Barbados
Dover Beach

Here you’ll find travel reports about Dover Beach. Discover travel destinations in Barbados of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Happy Birthday

February 2 in Barbados ⋅ ⛅ 28 °C

Heute ist mein Geburtstag.💐🌸🌺🌻 Aber irgendwie ist auf unserer Reise jeder Tag ein bisschen wie Geburtstag.😊😀
    Nach einem fantastischen Strandtag, gingen wir abends zum Saint Lawrence Gap beim Brasilianer essen.🍾🥂
    Paulos Churrasco Brasil ist ein All you can eat Restaurant. Es gibt ein Buffet mit Gemüse und Salaten und ansonsten kommen die Kellner mit Spiessen mit verschiedenen Sorten Fleisch🍖🍗🌭🍠, welche am Spiess gegrillt wurden, an den Tisch. Das war richtig gut und super lecker.😋😋😋

Eine Maus am Valentinstag

February 14 in Barbados ⋅ ⛅ 29 °C

Marc hatte heute morgen ein kleines Blümchen🌼 für mich und uns zur Feier des Tages ein Rührei zum Frühstück bereitet. 😊😋🍳 An unserem letzten Tag auf Barbados gingen wir noch einmal an den Strand 🏝🏖und trafen uns dort mit Rob.
    Für den Abend verabredeten wir uns zu einem Abschieds BBQ in der Golfclubroad 10.
    Vorher hiess es für uns jedoch noch Tasche packen, denn morgen früh geht es schon um 06.45 Uhr in Richtung Airport.
    Als ich gerade mit meiner Tasche fertig war, meinte Marc etwas gehört zu haben und hob mein Kopfkissen hoch.🛏
    Darunter sass eine kleine Maus🐁🐀, schaute uns mit grossen Augen an und verschwand. 😲😳😳😱 ....mein Gesicht muss mir auch etwas entglitten sein, denn eine Maus🐀🐁 unter'm Kopfkissen finde ich nicht so prickelnd.😖 Wir schauten noch unter'm Bett nach, doch die Maus blieb verschwunden.
    Wir hofften einfach mal, dass die Maus 🐀🐁 durch die offene Tür raus ist.✊
    Langsam wurde es auch Zeit uns in der Golfclubroad 10 einzufinden.🏌️‍♂️🛣 Matz, der Küchenchef👨‍🍳 in Pierre's Restaurant ist, bereitete heute unser Abschieds BBQ zu.😋😋😋🥩🍖🍟....so lecker....😋😋😋
    Nach einem letzten gemeinsamen lustigen Abend, lud Rob uns für den Sommer nach Stockholm ein. Dieser Einladung werden wir gerne folgen und andersherum möchten wir ihm auch gerne Rostock zeigen. 😚😊😊
    Zurück in unserer Unterkunft hatte ich eine etwas unruhige Nacht🌙🌜🌠, da ich immer mal wieder unter meinem Kissen nachschaute und mich vergewisserte, dass keine Maus darunter sitzt. 🐀🐁 Gut, dass das die letzte Nacht hier war.🤔😉

Beachtag am Dover Beach

February 3 in Barbados ⋅ ☀️ 28 °C

Sonntag auf Barbados....Relaxtag am Beach. Bei 30 grad Lufttemperatur und 28 grad Wassertemperatur liess es sich gut am Dover-Beach aushalten und der Tag verging wie im Flug. Von diesem Strand aus kann man sehr gut Schildkröten beobachten, wie sie immer wieder auftauchen zum Luftholen.🐢😍

Dover Beach