Satellite
Show on map

Erholung

August 2, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Heute ließen wir es mal ganz entspannt angehen. Ausschlafen, spätes Frühstück mit frischen Semmeln in der Sonne, Führungen durch den T@b (Michael hatte uns ja schon vorgewarnt dass wir die Attraktion Nr. 1 sein werden), SUPen, Baden Aufwärmen beim Kaffee nochmal SUPen und baden (diesmal umgekehrt).
    Unsere kleinen Vorräte waren nun endgültig aufgebracht, also brachen wir zum Einkaufen auf. Eigentlich mit einem Zwischenstop bei Neuschwanstein, jedoch waren die Parkplätze so teuer, dass wir entschieden es morgen zu Fuß nochmal zu versuchen. Das Einkaufen dauerte ohnehin länger, dass wir völlig ausgehungert gleich zum Essen zu Schiffwirtschaft gingen. Es begann gut mit einem Traumtisch in der Abendsonne. Als diese jedoch verschwunden war, wurde es schnell sehr kühl und das Essen ließ eine geschlagene Stunde auf sich warten. Das Warten rentierte sich jedoch: Caprese Salat, Rucola Pizza und Mojito waren allesamt sehr delikat 😁
    PS: heute hatten wir insgesamt drei T@b-Besichtigungen und einige nette kurze Gespräche mit Passanten