Satellite
Show on map
  • Pausentage in Linz

    May 2, 2021 in Austria ⋅ ☁️ 9 °C

    Die verbleibenden Tage der Vorwoche hab' ich es mir gut gehen lassen und mich für ein paar Tage in der Wohnung meines Bruders einquartieren dürfen.

    Ich hab' die Stadt alleine und gemeinsam mit lieben Menschen erkunden dürfen - zu Fuß und mit dem Rad entlang der Donaulände und rauf auf den Pöstlingberg, auch kleine, aber nicht besonders erfolgreiche Urban-Boulderversuche waren mit dabei.
    Spontan hab ich dann noch Verwandte in Linz getroffen und trotz nicht besonders optimistischer Wettervorhersage hab ich mit Claudia einen Abstecher ins Salzkammergut zum Traunsee und den Langbathseen unternommen - dieses Mal allerdings nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto.
    Dann nochmal das ganze Gewand waschen, bevor es wieder weitergeht.

    Bis bald
    Bernhard
    Read more