Bosnia and Herzegovina
Doljani

Grenze zu Kroation

September 1, 2019 in Bosnia and Herzegovina ⋅ ⛅ 33 °C

Jetzt fahren wir gefühlt über die 20. Grenze. Der kroatische Grenzvollpfosten hat es geschafft, dass wir über 2 Stunden an der Grenze bei 35 Grad im Stau gestanden sind. Warum auch immer????
    Unser Benz ist heiss gelaufen. Wir hoffen irgendwann wenn er abgekühlt ist, Wasser aufzufüllen und hoffentlich weiter fahren zu können. Stehen grad gezwungener Weise an einer Tanke nachdem uns ein bekanntes Team über die Grenze geschleppt und an der Tanke abgestellt hat .
    Den Grenzer habe ich übrigens so richtig rund gebügelt 💪🏿🙄.

Christine Gruber

Ja, hab schon davon gehört, dass einer mit Bügelbrett und Bügeleisen unterwegs ist. 😂🤣 Georg, Ak hat den in Schweitenkirchen an der Tankstelle getroffen 🤣😂🤣. Wobei rund gebügelt ne andere Technik ist 🤣😂🤣

Bosnien

August 1, 2019 in Bosnia and Herzegovina ⋅ ⛅ 32 °C

Nachdem wir uns so gut mit Ramona und Robert verstehen, entscheiden wir uns gemeinsam weiter nach Montenegro zufahren. Wir entscheiden uns durch Bosnien zufahren. An der Grenze Kroatien/ Bosnien stehen wir circa eine Dreiviertel Stunde bei knapp 40Grad im Stau. Da die Infrastruktur noch nicht optimal ist, entschieden wir eine der "Hauptstraßen" zu wählen. Landschaftlich ein Traum! Allerdings ist die Straße nicht sehr gut und geht quer durch die Berge. Bussi hat alles super mitgemacht!! Ein wirklich schönes Land, es ist nur Schade, dass sobald man an den Straßenrand schaut überall Müll liegt. An der Grenze zu Montenegro standen wir wieder im Stau, aber diesmal nicht ganz so lang.Read more

Wir schmuggeln nen Mercedes

Wir schmuggeln einen Mercedes über die Grenze 😁🤣😋😁💃🏻

Alexander Gerber

Das ist doch gestellt. Der zieht euch rückwärts😁

Andreas Müller

Ohne uns hätten die den in Bosnien in einem Erdloch versenkt 😉😁

9/1/19Reply

Geht eben nichts gegen einen guten OPEL😉

Über Mostar geht es nach Kroatien

September 1, 2019 in Bosnia and Herzegovina ⋅ ⛅ 33 °C

Puh, die 2. Party in Montenegro hat uns sauber zugesetzt. Mehr als 2/3 der Teilnehmer hatt mit Magen-Darm zu kämpfen. Man möchte es nicht glauben? Wahrscheinlich war es das Bier!

Doljani, Q3033938