Brazil
Jucumã

Here you’ll find travel reports about Jucumã. Discover travel destinations in Brazil of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Jericoacoara 2

September 7 in Brazil ⋅ ⛅ 31 °C

Am nächsten Tag machen wir einen Ausflug mit einem Buggy zu einen der vielen Lagunen. Der Fahrer ist einer der wenigen lokalen Anwohner. Bis vor 25 Jahren gab es in der Stadt keine Elektrizität oder fließendes Wasser.
    Abends bekommen wir Besuch von einer doch sehr großen Kakerlake, die dann glücklicherweise hinter einem Schrank verschwindet.Read more

Ausflug nach Preá

January 16, 2017 in Brazil ⋅ ☀️ 0 °C

Nachdem wir ein paar Leute kennengelernt haben sind wir mit einem 4x4 Jeep durch die Sandwüste und am Strand entlang zu einen kleinen Ort östlich von Jeri namens Preá gefahren. Dort befindet sich der Hauptkitespot mit idealem sideshore wind und einer Kiteschule die einem auch noch dabei hilft die Kites zu starten und landen. :) Nach einem leckeren Lunch mit Coconut Wasser und Sandwiches ging es downwind die Küste entlang. 8 km down wurden wir wieder eingesammelt und fuhren mit dem Sonnenuntergang zurück nach Jeri.Read more

Jucumã, Jucuma