Brazil
Natal

Here you’ll find travel reports about Natal. Discover travel destinations in Brazil of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

07.06.2018

June 7 in Brazil

Eigentlich wollten wir uns heute hier in der Gegend umschauen und an den Strand gehen, aber das Wetter will nicht mitspielen, es schüttet aus Eimern. Somit haben wir uns bis mittags in der Unterkunft beschäftigt und haben uns dann auf den weg zum Flughafen gemacht, wo wir unser Auto abholen.
    Das war wieder ein Abenteuer dahin, bis wir mal wieder den richtigen Bus gefunden haben. Waren insgesamt 4h unterwegs, aber Dank der Hilfe von den Einheimischen haben wir es gefunden.
    Auf dem Heimweg haben wir noch einen groß Einkauf für die nächsten 6 Tage gemacht.

08.06.2018

June 8 in Brazil

Heute sind wir schon früh aufgebrochen, das Wetter ist nämlich Super. Wir wollten eigentlich runter bis nach Pipa fahren, weil man dort Delfine sehen kann, aber 13km davor war schluss für uns, da wir hätten am Strand entlang fahren müssen und dann noch auf eine Fähre drauf. Das war uns zu riskant und nochmal außen herum zu fahren war viel zu weit. Somit sind wir entlang der Küste zurück nach Natal gefahren und haben an mehreren Stränden einen Stop gemacht. Die meisten waren Menschenleer und die Dörfer wie ausgestorben. Einen Delfin haben wir tatsächlich auch gesehen, aber ziemlich weit draußen.
    Zurück in Natal waren wir noch in einem kleinen süßen Park spazieren und bei einer kleinen Burg im Wasser, war echt ne schöne Aussicht von dort.
    Zurück in der Unterkunft, sind wir noch bei uns an einen Strand gelaufen, da wir Surfen gehen wollten. Haben auch schnell was günstiges gefunden. Haben eine kleine Einweisung bekommen und ein bisschen starthilfe im Wasser und danach haben wir uns 1h daran ausprobiert. Es ist gar nicht so leicht wie es immer aussieht und ist auch echt anstrengend, aber es hat riesen Spaß gemacht, auch wenn wir noch nicht wirklich auf dem Brett standen. Am Abend waren wir ganz schön k.o vom Tag.

09.06.2018

June 9 in Brazil

Heute waren wir im Aerobunda Park, dort konnten wir einige Attraktionen ausprobieren. Wir sind auf einer Wassermatte und einem Brett ins Wasser gerutscht, das war mega lustig und man ist voll abgegangen. Von unten wurde man dann mit einem kleinen ,,Zug" wie sie es so schön nennen wieder hoch gebracht. Dann sind wir noch Zipline gefahren und sind wieder im Wasser gelandent, dort wurden wir von einem Stand up Paddle Boot eingesammelt und zum Ufer gebracht.
    Den restlichen Tag haben wir an verschiedenen Stränden verbracht und waren am Nachmittag wieder Surfen. Habe da einmal das Brett vor den Kopf bekommen, dann war es für mich vorbei. Aber es wird auch nicht meine Sportart.

11.06.2018

June 11 in Brazil

Heute haben wir den ganzen Tag am Strand verbracht.
    Wir haben zuerst einen Stop an einem einsamen Strand gemacht, da haben wir eine Verfolgungsjagd mitbekommen. Waren kurz geschockt und hatten ein mulmiges Gefühl als aufeinmal zwei Bewaffnete Polizisten hinter einem Mann her gelaufen sind.
    Haben uns dann auch auf den weg zu einem anderen Strand gemacht, dieser war voller Touristen, hier haben wir uns den ganzen Tag gesonnt. Zurück in Natal haben wir uns noch ein leckeres Açai Eis gegönnt.Read more

12.06.2018

June 12 in Brazil

Bevor es heute abend weiter nach Manaus geht, haben wir den Tag am Strand verbracht und noch ein wenig Sonne getankt. Waren ne Runde Stand up Paddeln, was gar nicht so leicht auf dem Meer ist und ne leckere Cocosnuss gab es zur Erfrischung.
    Am abend haben wir uns auf den weg dann zum Flughafen gemacht, es war ziemlich viel Verkehr, sodass wir über 1h unterwegs waren für 20km. Um kurz vor Zwölf ging dann endlich unser Flieger. Vor uns liegen 14h Flug, mit 2mal umsteigenRead more

10.06 2018

June 10 in Brazil

Wir sind so k.o das wir heute einen entapannten Tag machen, zumal es eh nur am regnen ist. Sind am mittag mal in die Mall gefahren, haben dort aber nur ein Eis gegessen. Ansonsten war Chillen angesagt. Am abend haben wir wieder lecker Kürbissuppe gemacht

Natal, Natalo, נאטאל, NAT, Натал