Bulgaria
Sandrovo

Miezekatze im Gepäck

July 27, 2019 in Bulgaria ⋅ ⛅ 31 °C

Radfahren bei 35 Grad, nach knapp fünf Stunden Schlaf und einem zu viert geteilten Liter vorzüglichesten Pflaumenbrands und Bier war überraschenderweise keine besonders großartige Idee..Ich litt heute also..Trommelwirbel, eine weitere Überraschung: Maria war keine der Schnapsgevierteilten..😅..
      Die "Green Riders" rücken in Kleingruppen aus, jeder zu der Uhrzeit, die für ihn passt..theoretisch gibt es ein Etappenziel, und rege Kommunikation via WhatsApp über Aufenthaltsorte und wenn jemand den perfekten Campspot am Etappenziel entdeckt hat..wir schlafen mit ca. der Hälfte der Green Riders heute Nacht am Donaustrand von Bulgarien..die Nacht wird warm und trocken, das Überzelt ist damit überflüssig..ich kann Maria aus sicherer Entfernung zuschauen, wie sie den Kampf gegen die Mücken beim abwaschen verliert..In ausgelichender Gerechtigkeit kann sie aber besser Sterne aus dem transparenten Zelthimmel gucken als ich ohne Brille..
      Der Rest der Green Riders schläft verteilt woanders..übermorgen kommen dann alle wieder zusammen, in dem nächsten und auch letzten Projekt..bis dahin bleiben wir auf jeden Fall dabei..Spannendes Konzept und super coole Leute..Wer weiß, vielleicht gibt es einen Tages nochmal eine ähnliche Tour in einem anderen Teil der Welt..😆..

Sandrovo, Сандрово, Q2461784