Cambodia
Ou Baek K’am

Here you’ll find travel reports about Ou Baek K’am. Discover travel destinations in Cambodia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bye Bye Cambodia

March 1, 2018 in Cambodia ⋅ ⛅ 31 °C

Unsere letzten 3 Tage in Kambodscha haben wir in der Hauptstadt Phnom Penh verbracht - Fotos haben wir hier kaum welche gemacht ....

Wir haben unter anderem das Museum "Tuol Sleng Genozid" besucht und haben die unfassbar traurige Geschichte Kambodschas kennengelernt - das ging definitiv unter die Haut. 😓

In Kambodscha haben wir viel Armut gesehen, aber die Menschen hier sind trotz allem einfach wundervoll - herzlich und unglaublich freundlich! 💗

Wir hatten eine tolle Zeit in Kambodscha und diese wird uns lange in Erinnerung bleiben! 💗

Mit dem Flugzeug ging unsere Reise weiter nach Singapur. 🛫

Bilder

October 17, 2018 in Cambodia ⋅ 🌙 29 °C

Manchmal ist es immernoch schwierig. Ich geh abends ein Bier trinken bei einem Kambodschanischen Freund. Größere Runde sitzt auf der Veranda (man sitzt ja immer draußen) die meisten kenne ich, zwei nicht. Kein Porblem bei To ist immer was los und ich kenne jetzt schon die hälfte seiner Nachbarn und gefühlt seine komplette Familie. Wobei das nach deutschen Maßsteben gemessen ist, ich kenne nur seinen Bruder seinen Onkel und eine Nichte von ihm er hat noch unzählige Verwandte mehr. Wobei ich setzt mich halt dazu die zwei neuen und ich stellen sich vor. Kaum hab ich mir ein Bier aufgemacht Zack das erste Photo von mir. Nachher noch ne Liveschaltung zu irgend welchen Freunden weil oh schau mal der ist so weiß. Es ist immernoch eigenartig. Ich warte drauf das irgend wann mal wer vom Roller fällt vor lauter starren. Heute war ich inner Provinz bei einer Veranstalltung und für die Kids wahr ich wohl wirklich der erste Weiße den sie live gesehen haben und dann ging es los oh der ist sooo Groß und der Bart und der ist soo weiß und die Nase sieht so anders aus. Ich weiß gar nicht wie es Asiaten in Deutschland ging vor 50 Jahren aber hier ist man auf jeden Fall vor allem in den ländlichen Gegenden eine absolute Attraktion.Read more

Ou Baek K’am, Ou Baek K'am