Cambodia
Phnum Preah

Unterkunft bei Kampot erreicht

December 3, 2019 in Cambodia ⋅ ☁️ 26 °C

Die Fahrt war heute relativ unspektakulär und gut erholt waren ja auch alle. Allerdings gab es einige Pannen ; zwei Plattfüße und einmal nahm ein Moped nach einer der zahlreichen Schlaglochbesichtigungen kein Gas mehr an. Neue Zündkerze rein und weiter ging es. Und dann wurden wir auch noch von der Polizei angehalten...weil wir Licht anhatten 😂, ist hier tagsüber nämlich verboten^^.
      In Kampot haben wir die Mopeds für je 1$ von Hand von drei Personen waschen. Über die Verdopplung des Preises unsererseits haben sie sich unheimlich gefreut. Danach ging es zur Hondawerkstatt. Hier wurden alle angefallenen Blessuren an den Mopeds aufgenommen, um einen Kostenvoranschlag für die Reparaturen zu ermitteln. Der eigentliche Eigentümer des jeweiligen Fahrezugs darf dann entscheiden, ob er die Reparatur durchführen lässt oder lieber das Geld nimmt.
      Gelandet sind wir hier in einem Resort, was ich morgen erstmal in Augenschein nehmen werde, es ist nämlich schonwieder dunkel 😉

Phnum Preah