Canada
Alberni

Vancouver Island

July 12, 2018 in Canada ⋅ ☀️ 19 °C

Vancouver Island verzaubert uns gerade! Wir sind seit zwei Tagen hier und haben eigentlich nur schöne Eindrücke sammeln dürfen (abgesehen von einem missratenen Mittagessen und einer Ganzkörperverbrennung durch unsere eigene Schuld 🤦‍♂️🤦‍♀️). Die Insel, die ungefähr so groß ist wie NRW, hat jetzt schon so viel zu bieten! Den Pazifik, wunderschöne Seen zum Baden, riesige Berge mit schneebedeckten Gipfeln und Weißkopfadler😍. Hier wollen wir uns Zeit nehmen und die Seele baumeln lassen! Zum Glück haben wir momentan auch richtig Glück mit dem Wetter, sodass wir auch endlich mal unsere hässlichen Streifen von unseren T-Shirts und Shorts weg- und neue Streifen im Bikini bekommen können-juhuu😉 Morgen soll's weitergehen nach Tofino. Die Stadt wird immer von allen gelobt und als wunderschön bezeichnet, weshalb wir schon sehr gespannt sind. Einziges Problem könnten die Campingplätze darstellen, von denen keiner wirklich umsonst ist..naja wir schauen mal, ob es Tofino wert ist, mal einmal Geld für einen offiziellen Campingplatz in die Hand zu nehmen😉 Neben Adlern soll es allerdings auch Bären, Wölfe und Pumas geben, vielleicht bekommen wir ja noch eines der Tiere zu Gesicht:)Read more

Alberni