Canada
Amiskwi River

Natural Bridge

August 17, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 15 °C

Auf der Weiterreise nach Golden haben wir noch einen Abstecher zu der Natural Bridge sowie den Emerald See gemacht.
    Bei der Natural Bridge mussten wir erstmal warten bis die Instagrammer mit ihren Shooting auf der Brücke fertig waren.Read more

Natural bridge

July 25, 2020 in Canada ⋅ ☀️ 12 °C

Meinen letzten Tag in Canmore verbrachte ich damit in einem Altpapiercontainer herumzufischen um meine Ski Sachen einzupacken und nach Hause zu schicken. Als ich dann endlich in der Post stand, wurde mir mitgeteilt, dass meine Ski leider zu lang zum Versenden seien. So muss ich sie wohl mit ins Flugzeug nehmen.
    Anschließend buchte ich mir zwei Stunden im climbing gym und powerte mich Mal wieder beim bouldern aus.
    Zum Abschluss ging ich noch schön mit Ellis essen.

Heute machte ich mich dann, nach tränenreichem Abschied, auf den Weg Richtung Westen.
    Ich stoppte kurz vorm Emerald Lake, wo sich der Fluss durch den Stein gefräst hatte, wodurch eine natürliche Steinbrücke entstand. Dort genoss ich das Rauschen des Wassers und Sushi.
    Anschließend fuhr ich bis nach Kamloops, wo ich auf einem Cosco Parkplatz unterkam.

Amiskwi River