Canada
Bartletts Steady Pond

Lustige Begegnung

June 24, 2022 in Canada ⋅ ☁️ 16 °C

Wir waren gestern Abend herade dabei ins Bett zu gehen, als eine Stimme aus dem Dunkeln sprach:
      "Wo seid ihr den her?"
      "Allgäu"
      "Das seh ich"
      "Wo genau?"
      "Buchloe"
      "Wir sind von Augsburg "
      Also wieder raus aus dem Schlafsack, 🍺 eingepackt und noch zu den Nachbarn, welche mit einem großen Camper unterwegs sind, gegangen. Dort sassen wir dann noch bis 0.30 Uhr. Am nächsten Morgen hatten wir dann ein freche Eichhörnchen zu besuch, sehr putzig! Auf dem Weg nach St. Anthony sahen wir dann unseren ersten "Moose". Stand nahe der Strasse und ließ sich nicht beindrucken. Nachdem wir die Mopeds aufgetankt hatten und uns mit ein wenig Bargeld eingeseckt haben ging es weiter Richtun Süden.
      Nachmittags holte uns dann der Regen ☔️ ein, was uns veranlasste ein Motel zu nehmen, so konnten wir mal wieder waschen. Abends fuhren wir noch, bei wieder trockenem Wetter, zum Leuchturm. Dort traffen wir auf eine Familie, welche alle mit dem Motorrad auf dem Weg nach Quebec waren. Wir kamen mit ihnen ins Gespräch und unterhielten wir uns eine Weile. Sie wollten in etwa die Route fahren, welche wir bis jetzt gemacht haben. Viel Glück und hoffentlich gutes Wetter.

Bartletts Steady Pond