Canada
Blackberry Point

Ruxtons Geburtstag auf Valdes Island

May 21, 2022 in Canada ⋅ ☀️ 12 °C

Heute ist Ruxtons fünfter Geburtstag. Die Familie geht dann immer mit vielen Freunden zusammen auf der Nachbarinsel Valdes Island Campen, so auch heute. Nachdem die Vorbereitungen erledigt waren, sind wir mit dem Bootsanhänger zum Strand gefahren und haben dort das Boot zu Wasser gelassen. Dann ging es zu sechst plus Hund zur Valdez Island. Die Fahrt hat circa 15 Minuten gedauert, dann sind wir am Strand an Land gegangen. Will hat noch zwei weitere Fahrten gemacht, um einige Freunde abzuholen, die kein eigenes Boot haben (was hier eher die Ausnahme ist), während wir das Zelt aufgebaut haben. Im Laufe des Tages sind dann immer mehr Leute dazugekommen und die Stimmung wurde immer besser. Wir waren nachher bestimmt 40 Leute, darunter viele Kids und jede Familie hatte noch mindestens einen Hund dabei. Das Wetter hier ist seit gestern auch endlich richtig sommerlich, sodass einige sogar baden oder auf den SUP unterwegs waren. Nebenbei gab es Lagerfeuer, abends wurde gegrillt, jeder hat etwas zu essen mitgebracht. Gegen 20 Uhr hat Will uns dann wieder nach Gabriola gebracht, da wir uns ja noch um die Tiere kümmern mussten. So haben wir heute und morgen etwas sturmfrei. 🤗Read more

Blackberry Point