Canada
Capilano River

Here you’ll find travel reports about Capilano River. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

English Bay / Lions Gate Bridge

October 14, 2016 in Canada

Nachdem es endlich mal aufgehört hat zu regnen (das kam wie aus Eimern hier) und stürmen sind wir nochmal zur English Bay gelaufen. Dort hat sich zwischen den Wolken mal kurzzeitig richtig toll die Sonne über dem Ozean gezeigt🙂

Später werden wir uns die Lions Gate Bridge bei der Dunkelheit anschauen da diese durchweg beleuchtet ist und morgen geht es in die Innenstadt von Vancouver 🙂

Das Abenteuer beginnt

September 23, 2016 in Canada

Die erste Nacht im Camper liegt hinter uns. Unser "Schiff" ist größer und gemütlicher als gedacht. Wir müssen auf nichts verzichten denn von Mikrowelle bis Heizung ist alles vorhanden ;-)
    Heute Morgen wurden wir leider durch brasselnden Regen auf dem Camperdach geweckt, aber das war alles kein Problem, da wir uns gestern schon gut im Supermarkt eingedeckt haben und somit gemütlich im Camper frühstücken konnten.
    Der gestrige Einkauf hat uns wie erwartet völlig überfordert ;-) Hier ist irgendwie selbst die Cornflakes-Packung überdimensional groß!
    Heute werden wir noch weiter Vancouver erkunden, aber wie man an den Bildern sieht waren wir auch gestern Abend noch in Vancouver unterwegs.
    Heutiges Ziel ist es den Lobster zu fangen ;-)

Capilano River