Canada
Crawford Lake

Milton, Kanada

May 24, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 26 °C

Die neue Woche haben wir gleich mal als Kontrast zur Megametropole mit ein paar Aktivitäten in der Natur begonnen! Nach dem ganzen Sightseeing, was zwar mega interessant, aber irgendwie auch anstrengend wa, und dem Stress mit der Autoversicherung hier in Ontario (davon erzählen wir euch an anderer Stelle), war das eine willkommene Abwechslung für uns! Am Montag sind wir deshalb zusammen mit Janosch und Kayleigh mit dem Kanu rausgefahren- für's Campen war es übrigens dann doch noch zu kalt🙈
      Gestern waren wir dann zuerst mit Beate und Lea im RIM Park, um uns noch etwas die Beine zu vertreten und im Anschluss daran was Essen(:
      Heute ging es dann schon etwas früher als normal für uns raus, was aber bei mittlerweile knapp 30°C gar nicht so verkehrt war👌 Damit wir selbstständig unseren Tag planen konnten, haben wir Beate zuerst zu ihrer Arbeit gebracht und sind dann mit ihrem Auto weiter zum Crawford Lake. Nachdem wir dort mehrere Trails gegangen sind und somit auch unser Sportpensum für den Tag erledigt hatten, konnten wir im Anschluss daran guten Gewissens etwas essen und jetzt noch etwas chillen😉
      Ach allerdings: Neben Chipmunks, verschiedenen Eichhörnchen, Fischen und Fröschen konnten wir auch eine Schlange und zwei Truthahngeier sichten.

Crawford Lake