Canada
Frog Rapids

Besuch bei Adam in Sioux Lookout

September 16, 2021 in Canada ⋅ 🌧 13 °C

Adam Simpson ist ein alter Schulkollege von Ben. Er wohnt zusammen mit seinem Onkel Steve in Souix Lookout im nördlichsten Ontario, wo die beiden nicht sehr häufig Besuch erhalten. Umso mehr hat sich Adam gefreut, dass wir einen Abstecher für einen Besuch gemacht haben. 😊 Es steht auf der Karte noch nicht allzu nördlich aus, doch tatsächlich kommt man nicht sehr viel weiter als hier, wenn man kleinen Allradantrieb, ein Schneemobil oder ein Flugzeugt hat. 😄

Adam leidet seit jungen Jahren an epileptischen Anfällen, weswegen er nicht arbeiten kann und es ihm schwer fällt im alltäglichen Wahnsinn zurechtzukommen. Deswegen lebt er hier etwas außerhalb und liebt es jeden Tag fischen zu gehen. 🎣 Er hat uns an seinen Lieblingsplatz mitgenommen, wo ich meinen ersten dicken Fisch gefangen habe und die Jungs mich gezwungen haben ihn auch zu halten - natürlich ist er mir aus der Hand gesprungen🤦🏼‍♀️😄. Marley 1 : Boys 0.

Frog Rapids