Canada
Guerin Creek

Here you’ll find travel reports about Guerin Creek. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Fraser Canyon

August 16, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 26 °C

Nachdem wir wegen der Zeitumstellung schon um halb 7 wach waren, konnten wir den Tag voll ausnutzen und haben heut 330 km bis nach Kamloops geschafft. Die Strecke war anfangs genau so, wie man sich Kanada vorstellt - Berge, tiefe Täler und viel Wasser. Am Hells Gate sind wir dann runter zum Fraser gewandert. Laut Reiseführer ein sehr abenteuerliche Weg (Harti hat gleich seine Trekkingschuhe ausgepackt :-)), in Wahrheit ein breiter Schotterweg und nur 150hm. Trotzdem waren wir die einzigen, die zu Fuß runter sind und nicht die Seilbahn für 22$ genommen haben (Sport scheint hier nicht die Lieblingsbeschäftigung zu sein). Die weitere Strecke bis nach Kamloops verlief dann in der absoluten Prämie. Bis auf die bewässerten Wiesen für die Viehzucht war kein grüner Fleck zu erkennen. Abends gab's das obligatorische Fast Food, heute mal Pizza zur Abwechslung ;-)Read more

Guerin Creek