Canada
Herring Cove

Was man nicht alles aus Heimweh tut

September 21, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 20 °C

Unsere Reise war bisher unglaublich schön, aber in manchen Momenten haben wir uns doch sehr unser Zuhause und unsere Liebsten gewünscht. So kam es, dass wir die Gelegenheit nutzten, einige davon zu sehen, auch wenn nur für einen Tag. Karin und die Jochs verbrachten die letzten zwei Tage ihrer Nova-Scotia-Camper-Reise in Halifax und hatten sich zum Abschieds-BBQ versammelt. Mit Cathy, Marlens Tante, machten wir aus, dass wir als Überraschung dazustoßen würden. Die Überraschung ist gelungen und die Wiedersehensfreude war groß 😊

Der Abend und der darauffolgende Tag waren sehr schön, aber auch so schnell vorbei wie sie gekommen waren. Es war so überwältigend, wieder mit einem Teil der Familie vereint zu sein, dass Fotos eine absolute Nebensache waren 😅

Miss you! ❤

10/3/19Reply

Das war bestimmt schön 😍

10/4/19Reply

😭😍

10/4/19Reply

Thanksgiving

October 13, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 11 °C

Letzten Freitag sind wir wieder nach Halifax gefahren. Der Abschied von Antigonish und unseren neuen Freunden war sehr schwer! Bei Cathy und Terry ist es aber auch schön und wir gönnen uns nun wieder ein bisschen Entspannung. Sonntag war ein ganz besonderer Tag für uns...nicht nur unser erstes kanadisches Thanksgiving, sondern auch ein Familientreffen und ein Tag, um besonders dankbar für das vergangene Jahr zu sein. Wir sind nicht nur dankbar für die diversen Ernten, die wir mitbekommen durften, sondern auch für unsere Gesundheit und unser Glück auf der gesamten Reise. Wir nehmen soooooo viele Erinnerungen und Erfahrungen mit! In genau einer Woche sind wir wieder in Deutschland und können es kaum erwarten. Die letzten Tage werden wir noch richtig genießen und dann erfrischt und neugierig in einen neuen Lebensabschnitt starten 🙏

Zum Abend: es gab köstliches Essen (Grüne Bohnen, Steckrüben-Karotten-Stampf, Kartoffelpüree, Käse-Perogies mit gebratenen Zwiebeln und einen saftigen Schinken) und Spirit-Hills-Wein. Phillip hat nach 7 Jahren endlich Marlens Onkel Frank kennengelernt, der sonst immer auf hoher See unterwegs war.

Gute Rückkehr Phillip und Marlen.

10/15/19Reply

Das sieht alles sehr lecker aus

10/17/19Reply

Wir wünschen euch eine gute Rückreise.

10/19/19Reply

Herring Cove