Canada
Hodder Creek

RV Nugget City nach Bell II

August 30, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 12 °C

Nachdem ich am morgen meine lädierte Kette nochmals nachjustiert habe ging es auf den Highway Nr.37 immer Richtung Prince Rupert. Bereits gestern hat uns Fritz, ein Österreicher den wir kennengelernt haben und der sich hier ein wenig auskennt mitgeteilt wir sollten bis Bell II fahren, da gibt es eine Schöne Lodge, was wir heute auch taten. Allein der Weg hier her war es definitiv wert. Von Bärenmutter mit Jungen und einem Elch, welche wir sahen. Leider war es wie immer, bis wir den Foto zur Hand hatten, waren die Tiere wieder verschwunden. Die Strecke hierher windet sich durch die Berge und man kommt an zahlreichen unbewohnten Seen vorbei. Camping ist hier fast überall möglich und man kann jedem nur raten diese Strecke zu fahren. Abends waren wir dann in Bell II, was schon eine etwas luxuriösere Lodge ist, was man an den Preisen, aber auch an der Ausstattung sieht. Hier ist alles möglich von Jagen, fischen, Heliskiing.
      Bilder gibt es erst morgen, da hier das Internet sehr langsam ist.

Hodder Creek