Canada
Hoy Creek

Weihnachtszeit in Vancouver

December 9, 2018 in Canada ⋅ 🌧 6 °C

Es ist jetzt schon wieder eine Zeit lang her, seit meinen letztem Eintrag hier auf FindPenguins und es hat sich schon wieder so einiges geändert... aber alles zu seiner Zeit. Erstmal zurück zur Weihnachtszeit in Vancouver. Dort wo wir auch unser Auto gekauft haben, gab es auch einen Park der mit beleuchteten Lichter geschmückt worden ist. Trotz Regen sind wir gemeinsam mit Julia um diesen Park gelaufen und haben alles auf uns wirken lassen. Denn das Lichtermeer im Botanischen Garten hätte uns gemeinsam 40$ gekostet und das waren wir nicht bereit auszugeben und wie ihr sehen könnt gibt es auch wunderschöne kostenlose Alternativen hier um Vancouver herum. Auch machten wir langsam unsere Weihnachtspost fertig, um sie nach Deutschland schicken zu können. Um wenigstens kleine Geschenke verteilen zu können. Etwas komisch war es schon, auf Arbeit fragte schon jeder, ob ich mein "Christmasshopping" schon begonnen habe - meine Antwort - ich brauch dieses Jahr nur ein Geschenk.... Und selbst das war schwierig was ich überhaupt Ingo schenken möchte :D Am 12. Dezember gingen dann also 15 Briefe und eine Postkarte auf dem Weg... und Ingo und ich erwartete ja auch ein Paket aus Deutschland - was aber noch länger dauern sollte, als Weihnachten... Wir versuchten uns aber jedenfalls so gut es ging in Weihnachtsstimmung zu versetzten :) Und die Zeit auch einfach mal ohne "Stress" zu genießen :)Read more

Hoy Creek