Canada
Langley

Langley - Teil 1

July 27, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 23 °C

Heute sind wir aus den USA wieder nach Kanada eingereist. Vorher wurden noch einmal die letzten Schnäppchen im Seattle Premium Outlet gemacht. Dementsprechend vollbepackt ging es dann los in Richtung Kanada. Die Wartezeit an der Grenze war relativ lang, aber problemlos. Nach kurzem Smalltalk mit dem Grenzbeamten ging es weiter. Das Hotel in der Nähe von Vancouver ist gut. Die Zimmer ordentlich, mit ausreichend Platz. Mal sehen wie das Frühstück morgen wird. Zum Abschluss des Tages waren wir noch im Olive Garden italienisch essen. Sehr lecker.Read more

Langley - Teil 2

July 28, 2019 in Canada ⋅ 🌙 18 °C

Jürgen hat uns heute kreuz und quer durch Vancouver chauffiert. Wir haben den Stanley Park, die Gasuhr, den Sunset Beach, Third Beach, Hafen und Downtown gesehen. Vor dem Sonnenuntergang am Strand waren wir in der ‘Old Spaghetti Factory’ gemeinsam essen.Read more

Langley, لانغلي، كولومبيا البريطانية, Ciudad de Langley, YLY, ラングリー, 랭글리, لینگلی, Лангли, 蘭里市