Canada
Lethbridge

Here you’ll find travel reports about Lethbridge. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Besuch bei Katelyn und Gabriel

August 1, 2018 in Canada ⋅ ☀️ 23 °C

Wow - wir sind jetzt bei meinem Cousin Gabriel und seiner Freundin Katelyn in Lethbridge (in der Nähe von Calgary) angekommen und somit am eigentlichen Ziel unserer geplanten Route - Wahnsinn irgendwie! Aber wir haben ja trotzdem noch über 6 Wochen hier in Kanada und somit noch ein paar hoffentich schöne Wochen vor uns, bevor es wieder zurück nach Deutschland geht(:
    Es tut nicht nur richtig gut mal wieder in einem Haus zu wohnen und einfach nur zu chillen, sondern es ist auch einfach superschön meine Familie nach so vielen Jahren wiederzusehen! Wir sind beide unglaublich froh hier zu sein und wollen die Zeit hier nun gemeinsam noch etwas genießen. Neben langen Gesprächen, haben wir in den letzten Tagen schon ein wenig die Gegend erkundet und haben uns in Wasserreifen auf dem Fluss treiben lassen. Immer dabei ein leckeres Pils 🍻 Entspannung also garantiert 😉

Canada nach USA

August 17, 2017 in Canada ⋅ ☀️ 24 °C

Wir verlassen Banff am 16. August und machen uns auf den Weg über Calgary in Richtung USA wo wir als erstes Ziel den Glacier Nationalpark im Visier haben. In Summe fahren wir über 400 km und kommen mittags an einem schön gelegenen Natur Campground in Saint Mary am Eingang des Glacier NP an und genießen dort noch ein paar Stunden direkt am See.Read more

Waterton 2017

August 27, 2017 in Canada ⋅ ⛅ 12 °C

Bertha Lake training hike under dark blue skies as a light breeze whistled gently thru the tree canopy. Julilla walked with Alex after a second breakfast at the Pearl Cafe in downtown Waterton.

Lethbridge, ليثبريدج, Letbric, لث‌بریج, לתברידג, YQL, レスブリッジ, 레스브리지, Letbridžas, لیتھبریج, Летбридж, Летбриџ, لیتھ برج, 萊斯布里奇