Canada
Lundy's Lane

niagara 2.0

April 12, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 15 °C

und so ist das mit den plänen: wir halten sie nicht ein.

wir sind heute mittag richtung toronto gefahren als es angefangen hat zu regnen. da es bei regen wenig sinn macht bei regen toronto island zu besichtigen haben wir spontan entschieden heute schon nach niagara falls fahren und davor in das outlet gehen an dem wir nun schon des öfteren vorbeigefahren sind. wir haben aufjedenfall gelernt, dass outletbesuche für uns nicht von vorteil sind.

bereits in new york hat es all meine kraft und meinen willen gebraucht um nico von einem kauf abzuhalten. und mich selbstverständlich auch.

diesmal war ich schwach. der vans laden hatte das angebot, dass man bei dem kauf von 2 paar schuhen im sale das zweite paar um 50 % günstiger bekommt. also habe ich mir für $67,00 (45,00 €) zwei paar vans gekauft. nico hat vor ein paar tagen seinen steuerbescheid bekommen (für die steuererklärung 2018 die mich ca. 4 arbeitsstunden gekostet hat) in dem stand, dass er ein kleines sümmchen zurückbekommt. als dankeschön habe ich einen sehr coolen nike pulli bekommen und er einen hoodie von north face. der besuch war also erfolgreich aber deswegen auch vorerst der letzte.

danach ging es zu mc cafe in dem ich zwei fleißig gesammelten stempelkarten abgegeben habe um 2 cappuccino umsonst zu bekommen. ja genau, so etwas machen wir hier jetzt. wir müssen schließlich gucken wo wir bleiben.

etwas gestärkt ging es dann zu dem whirlpool und dann zu den niagara fällen. es war echt sehr schön und etwas verzaubert da die ganze stadt im nebel versunken war.

jetzt sitzen wir im starbucks, haben noch 40 minuten bis er zu macht, und fahren dann zu einem walmart.

was wir morgen machen wissen wir noch nicht genau, eventuell fahren wir schon nach buffallo, vielleicht bleiben wir aber auch noch in dieser komischen zauberstadt, die nebelig und wie las vegas in klein ist.

Lundy's Lane