Canada
Mosquito Creek

Happy Birthday Switzerland

August 1, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 14 °C

Den Geburtstag der Schweiz haben wir mit Fondue am Lagerfeuer gefeiert.

Zur Feier des Tages haben wir auch ein paar Grizzlybären gesehen. Was für eindrückliche Giganten.

Renate Leuthard

Das Fondue häd secher guet gschmöckt i dere schöne Natur. Zom Glöck sind Grizzlybären ned aglockt worde ....

8/10/19Reply
    Tamara Henseler

En Guete 😄🇨🇭

8/18/19Reply

The Crossing River

September 28, 2018 in Canada ⋅ ⛅ -3 °C

Gestern sind wir den Icefield Parkway entlang gefahren und haben uns verschiedenste Seen, Wasserfälle und andere Sehenswürdigkeiten angeschaut. Wir haben sogar eine kleine Wanderung zur Zunge des Athabasca-Gletscher gemacht. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, zu Beginn der Fahrt hat es teilweise noch geschneit, pünktlich als wir am Gletscher waren hat es aufgeklart. Dadurch war aber die Nacht auch sehr kalt, und es hatte erstmals Minusgrade. In dieser verlassenen Gegend gibt es kaum Campingplätze und die wenigen die es gibt, haben entweder schon geschlossen oder können kein 10-Meter-Wohnmobil aufnehmen. Deshalb haben wir heute Nacht auf einem Selbstversorgerplatz geschlafen, der traumhaft zwischen den Bergen und an einem idilyschen Bach gelegen ist.
    Heute geht es weiter zum Lake Louis wo eine Wanderung geplant ist.

mualla cetin

Resimler harika..hdl😘