Canada
Nakusp

Here you’ll find travel reports about Nakusp. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 1 Horizont Unlimited

July 12 in Canada ⋅ ⛅ 26 °C

Nach dem wir gestern die letzten waren die ins Bett gingen lassen wir den heutigen Tag ruhig angehen. Nach dem Frühstück besorgen wir Bremsflüssigkeit, Schmirgelpapier und noch Werkzeug was wir nicht haben. Wir bekommen das Werkzeug ohne Hinterlegung von Geld und Passport ausgeliehen. "Bring it back when you are ready!", war das einzige was der Chef zu uns sagte. Realy great!👍
    Dank Maikel geht Kerstin's Bremse wieder. Danke nochmals auf diesem Weg!👍

Horizont Unlimited in Naskups

July 11 in Canada ⋅ ⛅ 17 °C

Heute hieß es Abschied nehmen von Greenwood. Es ging über unzählige Berge und Seen auf Schotterwegen dahin. Auch habe ich heute meinen ersten Bären gesehen. Es war ein Braunbär.
    Kurz vor Nakusp gab es auch noch eine Fährfahrt. In Naskups angekommen fahren wir auf's HU Treffen. Dort angekommen sind wir noch nicht mal abgestiegen treffen wir Maikel. Die Freude ist gross. Er hält gleich seinen Vortrag. Danach fahren wir auf den Campingplatz. Während wir unser Zelt aufbauen kommt der nächste Deutsche, Chris, seinesgleichen Zahnarzt aus Immenstadt. Das "Hallo" ist gross und sofort hat sich die "Europa Connektischen" einen Platz auf dem Campingplatz gesichert.
    Das werden sicher ein paar nette
    feuchtfröhliche Tage .👍👏🍻

Kerstin schreibt

Es gibt nicht viel zu Hans seinem Bericht hinzuzufügen.

Geerdet und rundum glücklich 😙

Tag 2 Horizont Unlimited

July 13 in Canada ⋅ ⛅ 20 °C

Nachdem wir gestern wieder die "Letzten" waren die ins Bett gingen, begannen wir den Tag relativ entspannt.
    Zuerst Frühstücken, dann den ersten Vortrag über Japan.
    Danach Gruppenbild der "Europafraktion". Waschen war auch noch angedacht und um 14.00 Uhr hatte Maikel seinen Vortrag über die BAM.
    Da das Wetter morgen mal wieder regen voraussagt haben wir uns heute noch ein Tarp gekauft.

Nakusp, we got a new dress!

August 21, 2016 in Canada ⋅ ☀️ 26 °C

So we stopped by the next bigger town we passed after our campsite called Nakusp. Originally only to walk a bit around downtown and take a breath of civilization but then we so that dress, first in red, but taking in the end the blue/green one, fitting the daily 35degrees!

July 31, 2016 in Canada ⋅ ☀️ 17 °C

After hipster town, now a beautiful town next to a lake in the mountains. Buying a boat is still on my bucket list. Nice and quiet here.