Canada
Nashwaaksis Stream

Kanu

September 11, 2019 in Canada ⋅ 🌧 20 °C

Kanu fahren. Erledigt.
    Gut, es hat geregnet. Und ich war anschließend klatsch nass. Aber gut war es. Es ging über den großen St. John River in einen kleinen Zufluss. Bei gutem Wetter sicherlich wesentlich besser. Aber bald ist es nicht mehr möglich.Read more

Fredericton 14. & 15.09.

September 15, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 19 °C

Meine erste Erfahrung mit Couchsurfing und ich bin begeistert!!!
    Andrew und seine Freundin Moe sind total liebe und hilfsbereite Menschen. Es war total lustig mit den beiden! Ich hatte voll den Luxus, ein eigenes Zimmer mit großem Bett. Die beiden sind zwar etwas verpeilt aber total sympathisch.
    Wir sind zusammen essen und trinken gegangen und Sonntag hat Andrew mir die Stadt bissle gezeigt, Moe musste leider arbeiten.

War ein schönes Wochenende, Fredericton ist eine angenehme Stadt, nicht zu groß aber überall was los 😊
    Im Winter wird es wohl ziemlich ruhig hier und normalerweise ist wohl auch nicht ganz so viel los, an dem Wochenende war ein Jazz und Blues Festival und es waren wohl auch ein paar Stars (bekannte Musiker) da, Andrew meinte er hat jemand auf der Straße gesehen, weiß leider nicht mehr so genau wen.

Nashwaaksis Stream