Canada
Petit-Rocher

wandertrip les horreur

March 20, 2019 in Canada ⋅ ☀️ 3 °C

Vielleicht würde es so auf französisch heißen 😄
    Heute war ein sehr lahmer Tag mir ging es morgens nicht sehr gut und Nico war auch platt. Gestern waren wir dafür aber umso fleißiger, wir haben das erste mal einen hohen Berg erklommen.

Nach zwei sehr kopfschmerzigen Stunden sind wir jetzt erst recht platt. Leider ist es immer noch sehr kalt und auch wenn andere „Tramper“ oder was auch immer wir grad sind bei -15 grad und weniger im Auto geschlafen haben bin ich nicht bereit dafür. Ab null grad bin ich dabei aber da wir aktuell noch zweistellige minusgrade haben mussten wir spontan airbnbs suchen.

Bis zum 29.3. sind wir sicher. Ab dem 1.4.-3.4. haben wir auch wieder ein airbnb, für die Zwischenzeit (29.-1.4.) haben wir ein airbnb in Montreal angefragt, drückt die Daumen! 😄

Ein paar Eindrücke von unserem wandertrip folgen.

HABE EUCH LIEB ❤️❤️❤️❤️

Very geil!! Und immer an Entspannung denken!! 😘😎

3/22/19Reply

erfolgreich und glücklich...

March 18, 2019 in Canada ⋅ ⛅ -6 °C

in new brunswick angekommen.

Wir werden hier nach Strich und Faden verwöhnt, bekommen ein Wahnsinns Frühstück und können uns auch sonst mega austoben.

yoga & sport session absolviert, jetzt einen netflix film aussuchen und den abend genießen.

🌚🌚🌚

Arcio