Canada
Rathtrevor Beach Park

Alles Rösti - oder was?

September 18, 2023 in Canada ⋅ ⛅ 15 °C

Heute hatten wir wunderbares Herbstwetter - etwas frisch, aber Sonnenschein pur 😁☀️😎.
      Gestern beim Aufstehen sah es etwas anders aus, kühl und Nieselregen. Aber nicht so schlimm, da wir den grössten Teil des Tages im Auto verbracht haben. Wir sind zurück an die Ostküste, in den sehr schönen Provinzial Park Rathtrevor Beach, gefahren. Unterwegs haben wir einen Stopp im Cathedral Grove gemacht um die Baumriesen, vorallem Zedern und Douglas Tannen, zu bewundern. Die einen Bäume sind 800 Jahre alt.
      Bei unserem Campingplatz angekommen, haben wir uns per Bike einen Überblick verschafft. Am Abend hat mich Röbi gezwungen, mit dem Rad zu Bosten Pizza 🍕😋 zu fahren.
      Heute haben wir im Englishman River Park einen Spaziergang gemacht, den Strand von Parksville (komisches Städtchen, nicht sehenswert) inspiziert und uns bei einem Mittagsschläfchen erholt.
      Um uns für die Rückkehr in die Heimat einzustimmen, gab's Rösti mit Spiegeleiern und Salat zum Znacht🤩🥰😁.

Rathtrevor Beach Park