Canada
Ryerson University

Here you’ll find travel reports about Ryerson University. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Toronto - Eindrücke

September 9, 2018 in Canada ⋅ ☁️ 16 °C

Heute sind wir wieder in Richtung der Hauptroute zurückgekehrt. Leider standen wir zunächst in einer Vollsperrung im Stau. Dank Verpflegung aus dem Wohnmobil ging dieser aber schnell vorüber. Daraufhin haben wir das Wohnmobil ein Mal mehr auf einem Parkplatz nahe einer U-Bahn abgestellt und waren damit sehr schnell mitten in Toronto. Es gab sehr viele Hochhäuser, einen veganen Markt und natürlich auch wieder Wasser zu sehen! Morgen erwartet uns leider ein erster komplett verregneter Tag. Wir werden uns heute Abend einen Plan machen wie wir den Tag am besten überbrücken!Read more

Toronto Sightseeing

October 8, 2016 in Canada ⋅

Es regnet! Bzw es hat geregnet heute morgen. Jetzt pfeift nur noch der Wind durch die Häuserschluchten und kühlt einen ab wenn man verschwitzt aus der Sonne kommt :-)

Kensington Market ist völlig anders als erwartet. Müsste eigentlich China Town heißen! Enttäuschend.

Ansonsten: es gibt Hochhäuser in Toronto!

Und den Lexington Market, eine alte Markthalle die heute noch genutzt wird. Von 'Einheimischen' wie jede Menge Touristen. Dort haben wir dann auch in der Sonne unser Mittagessen genossen bevor wir den Rückmarsch zum Auto angetreten haben.

Toronto

October 7, 2016 in Canada ⋅

Wusste gar nicht wie groß das Einzugsgebiet von Toronto ist. Kurz nach den Niagarafällen ging's los mit dem starken Verkehr, 4 Spuren und alle gut belegt. Auf der Gegenseite jede Menge Stau (so ab Hamilton).

Uns hat's dann vor Mississauga erwischt, der Traffic Jam.

Nach dem Checkin im Holiday Inn Downtown dann noch kurz zum Diner (Elephants Palace in der Yonge Street).

Absacker in der Hotelbar und Planung für morgen.

Niagara Fälle // Leaving Toronto

October 12, 2016 in Canada ⋅

Ein paar Eindrücke von der City, Ripley's Aquarium und den Niagarafällen - leider total überfüllt, aber trotzdem mit "Wow"-Effekt und dank "Behind the Falls" kann man noch einmal einen ganz anderen Blickwinkel finden.

Im Auqrium hab ich mir dann auch direkt einen 'Wellnesstag' gegönnt und kleine Langusten an meinen Händen rumknabbern lassen 😆Read more

Ryerson University