Canada
Selkirk

Here you’ll find travel reports about Selkirk. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Staubige Pisten nach Selkirk

August 1 in Canada ⋅ ⛅ 29 °C

Heute ging es über staubige Pisten nach Selkirk. War nicht schön zu fahren, viel zu staubig.
    Bei einem Tankstop lernen wir einen Deutschen Trucker kennen der 1986 durch die Bundeswehr nach Kanada kam und hier hängengeblieben ist.
    In Selkirk gehen wir auf den Campinplatz. Hier gibt es auch einen Swimmingpool👙. Genau das richtige was wir heute nach der staubigen Etappe brauchen.
    Abends gib es einen Wurstsalat und 🍻.
    Bikerherz was willst Du mehr!
    😎

Kerstin schreibt:
    Hans seinen Erzählungen gibt es nicht viel hinzuzufügen, außer dass wir nicht nur staubige Pisten sondern auch kurze Walddurchquerungen hatten.

Das ganze sieht dann in der Praxis so aus: Hans sein Navi zeigt an nicht dem Weg in der Kurve nach rechts zu folgen, sondern geradeaus in den Wald ohne sichtbaren Weg.
    HANS fährt 5 Meter rein und dann kommt die Stimme über Funk "kannst kommen geht schon" 😨, nur damit er wenn ich zum falschen Zeitpunkt (Furchedurchfahrt) die Spur Wechsel und hinfall ein Foto machen kann 🤣🤣🤣.

Hans schreibt:
    Man nennt mich auch den "Schinderhannes"💪👍👏🤪

Selkirk, سلکرک, Селкирк, Селкірк, سل کرک، مینی ٹوبا