Canada
Signal Hill

Ab nach Calgary

February 8, 2019 in Canada ⋅ ☁️ -19 °C

Und schon ging es weiter nach Calgary.... durch teilweise vereiste, verschneite Straßen in die nächste Stadt zu kommen. Sechs Stunden Autofahrt lagen vor uns... die letztendlich zu neun Stunden wurden. Losgefahren sind wir gegen neun Uhr von Kelowna.. Machten nur drei kleine Stopps und waren trotzdem neun Stunden auf der Straße unterwegs. Ab durch die ganzen Nationalparks und die Rocky Mountains. Das war echt faszinierend, die hohen tiefverschneiten Berge vor einem zu sehen! <3 Angekommen machten wir uns dann in unserer nächsten StudentenAirbnb Nudeln mit Soße und dann ging es auch schon ab ins Bettchen... Die Tage verliefen bis auf ein paar kleine Spaziergänge eher "langeweilig" und indoor ab... Es ist leider echt zu kalt um hier etwas zu Fuß zu erkunden.. Und die Wohnung ist auch nicht gerade zentral hier. Auto fahren gefährlich. Bus fahren mit 13 $ für uns beide in die Stadt recht teuer... Vor allem bei miesen Wetter. Natürlich werden wir schon mal in die Stadt gehen, aber im Moment sind wir eher indoor hier in der Wohnung beschäftigt mit Routenplanung, Airbnb Buchungen für die nächsten Tage. So kalte Sortiertage sind auch mal nicht schlecht :)Read more

Meeting with Steve

September 4, 2022 in Canada ⋅ ☀️ 29 °C

I forgot to take a picture of Steve, but we had a good "meeting". I found out that a fellow BCHS grad, Lorraine T, is involved with the Canadian schools in Mexico. Maybe the same outfit as Arturo's brother. I will have to investigate this further..... 6 degrees of separation is it???Read more

Signal Hill