Canada
Upper Lynn

Here you’ll find travel reports about Upper Lynn. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Endlich Feierabend

July 23, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 19 °C

Bevor wir unseren letzten Arbeitstag bei Amazon hatten, ging es am Mittwoch mit unserem Freund Tony, der hier in Vancouver lebt und den wir in Malaysia kennengelernt haben zum Lynn Canyon. Nach unserer Wanderung entlang des Canyons haben wir in einer der zahlreichen Micro-Brauereien noch gemütlich ein Bierchen genascht.
    An unserem letzten Arbeitstag gab es dann noch kostenlose Pizza auf Arbeit und wir wurden schweren Herzens verabschiedet.
    bevor es nun in das wilde Kanada geht, war noch die erste von insgesamt drei Feuerwerk-Shows in der English-Bay direkt vor der Skyline von Vancouver. Hier haben wir uns noch mit Christian getroffen, den wir Anfangs in Kanada kennengelernt haben und der sein letzten Abend hier hatte.
    Jetzt ist also nun endlich die Schufterei vorbei und wir gehen wieder auf Wanderschaft.
    Also demnächst werdet ihr wohl wieder öfter von uns hören bzw. lesen!

Lynn Canyon and Rice lake

June 17, 2017 in Canada ⋅ ☁️ 15 °C

Heute ging es wieder raus an die frische Luft.
    Wir nahmen den Bus von Phibbs Excange und machten uns auf den Weg zum Lynn Canyon und von dort aus weiter zum Rice lake.
    Es war traumhaft! Die Landschaft, die Ruhe und der toll ausgebaute Wanderweg liess uns aus dem Stadtalltag entfliehen. Den Rice lake loop schafft man gut in 40 Minuten wenn man nicht so herumtrödelt wie wir 😆

🌲 🐻 🎒 📷

Lynn Canyon

October 13, 2017 in Canada ⋅ ⛅ 9 °C

Am letzten Tag mit Annabel ging es in einen nachgelegenen Park. Die Hauptattraktion ist eine tief eingeschnittene Schlucht. Über diese führt an einigen Stellen eine Brücke.
    Das Wetter spielte nicht ganz mit, aber es war dennoch schön. Bevor wir Annabel zur Fähre brachten, ging es noch kurz in den Stanley Park, Vancouvers bekanntesten und Stadt nächsten Park.Read more

Lynn Canyon Suspension Bridge

July 13, 2017 in Canada ⋅ ⛅ 19 °C

Lange Schlange zur Ferry. Wir stehen am Sportplatz. Fähre 9:35 geentert als fünftletzter. Schon wieder Glück gehabt. Plötzlich: "Plitsch" Dabei hatte DIE App nur Wolken angesagt. Und wir ... haben ja auf einmal garnicht mehr alle unsere Sachen im Auto. Daran müssen wir uns erst wieder gewöhnen. Also erstmal die nächste Mall in Lynn Valley angesteuert. Als wir wieder rauskamen war der Schauer vorbei. Bei der Fahrt zum Park viel uns fast der Himmel auf den Kopf, so tief hingen die Wolken. Gerd hat dann einen Rundgang gemacht und Anette hat endlich ihren Kaffee bekommen.Read more

Lynn Valley river and forrest

August 7, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 17 °C

Another day, another adventure. We have a rwntal car reserved for today and the next four weeks and are going to drive the next couple of days with a nice girl together who we met in the hostel we stayed last in Vancouver.

Tonight we are going to catch the ferry to Vancouver island but beforehand we wanted to explore a bit thr northern side of Vancouver. :)Read more

Upper Lynn