Canada
Vineland Station

Niagara Falls

April 4, 2022 in Canada ⋅ ☁️ 4 °C

Heute Morgen klingelt der 🕡 bereits um 5.30 Uhr. Innerhalb einer Stunde sind wir alle geduscht, angezogen und reisefertig. 🙈🤣 Das Frühstück wird heute mitgenommen.

Martina chauffiert ihre drei Reisebegleiter+in zu den Niagara Falls. 🚕🚕 💧💦 Vom 🅿️ aus laufen wir zu einem guten Aussichtspunkt. Sehr beeindruckend, die Wassermengen, die hier ständig runterfallen. Der Wasserfall bildet die Grenze zwischen 🇺🇸 und 🇨🇦 sowie den Schwesternstädten ,Niagara Falls' im Bundesstaat New York und Ontarario. Der Niagara River verbindet den Erie- mit dem Ontariosee. An den Fällen stürzt er 57 Meter in die Tiefe.

Nach dem Bestaunen dieses Naturspektakels, frühstücken wir gemütlich im Gebäude nebenan - mit super Sicht auf den Wasserfall. 👌
      Wir lehnen uns den Fenstern an - diese zittern richtiggehend aufgrund des Wasserdrucks - eindrücklich.

Nach dem gemütlichen Essen, fahren wir zum Starbucks. Dort werden wir von Ben zu einem ☕ eingeladen.

Danach heisst es wieder einmal Abschied nehmen. Wir fahren zum Pearson-Flughafen, zurück in Toronto, wo Ben die Gruppe leider heute schon wieder verlässt. Er fliegt zurück nach London. ✈️🇬🇧 Es ist schade, denn wir sind ein richtig eingespieltes Team mittlerweile. Schön, konnten wir vier die letzten 7 Tage so unkompliziert gemeinsam verbringen.

Nach der Verabschiedung am Airport, machen wir uns erneut auf die Suche nach Gabis Duschvorhängen. 😀 Wir werden im BedBath&Beyond fündig. 🙏
      Anschliessend kaufen wir noch einige Produkte im Walmart Supermarket für die nächsten beiden Tage ein.
      Danach gehts ab nach Hause. 🏠

Dort telefonieren wir mit Papa Mario (ungewöhnlich lange, ganze 30' 🤣), spielen Karten (Rangliste: 1. Müggi, 2. Gabi, 3. Martina), machen Sport und kochen Znacht.

Morgen gehts eine Station weiter, zurück nach Amerika. 🇺🇸

Vineland Station