Canada
Vista Heights

Heute heißt es ab nach Calgary!

August 22, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 18 °C

Nach einem sehr deftigen Frühstück starten wir gegen halb 10 Uhr zum “International Flughafen Victoria” 🛩 hier geben wir unser Auto 🚘 ab und checken „schnell“ unser Gepäck 🧳 ein (es gibt keine Schlange 🤣) bei der Security müssen wir dann sogar 10 Minuten warten.

Um 11:35 Uhr starten wir pünktlich mit unserem Abenteuerritt in der Propellermaschine 🛩 es ist ziemlich laut und wackelig 🙉 wir landen pünktlich und dann beginnt der Lauf mit der Zeit 🏃‍♀️🙈 wir haben ab der Landung genau 50 Minuten Zeit unseren Camper zu holen. Unser Gepäck ist Gott sei Dank das Erste was raus kommt und wir gehen schnell zum Uber und kommen um 14:50 Uhr bei Best Time RV an.

Dort kriegen wir eine Einweisung auf deutsch 😉 der Camper ist ganz neu und schön (ich hab aber schon Dreck gefunden 🤣). Wir dürfen uns noch von übrig gebliebenen Sachen etwas mitnehmen. Siehe da wir haben Glück und stauben einen kleinen Gasgrill ab 🥩 der noch super in Takt ist, sowie ein paar Kleinigkeiten 😊

Schön beim nächsten Footprint weiterlesen 😊 es wird witzig 🤣

Vista Heights