Canada
West Hawk Lake

Bye, Ontario! Hi, Manitoba. 👋

September 19, 2021 in Canada ⋅ ☀️ 25 °C

Heute haben wir, nach gut zwei Wochen und knapp 3900 km cruisen, Ontario verlassen. 🥲 Wir haben gefühlt 1000 Seen gesehen, 2000 Hügel auf‐ und abgefahren entlang des "Canadian Shields" und super nette Menschen getroffen. ❤

Auf den ersten Kilometern in Manitoba habe ich dann schnell festgestellt, dass alles was wir die nächsten Tage sehen werden nichts als flaches Land ist. 😄 Manitoba und Saskatchewan werden "The prairies" genannt.

Erster Stopp war dann in Winipeg. Da die Stadt nicht viele Möglichkeiten zum Campen bietet, wollten wir uns ein günstiges Zimmer nehmen für die Nacht, zum Wäsche waschen und Duschen. In der Eile haben wir uns dann zu schnell für die erstbeste Möglichkeit entschieden ‐ Fehler: Nicht die Rezensionen gelesen. 😄

Unser Airbnb hat sich schnell als "Glorified Crackhouse" erwiesen und nach 2 Stunden haben wir ganz schnell festgestellt, dass wir keine Minute länger und schon gar nicht die Nacht dort verbringen wollen. 😄 Zum Glück hatte die Vermieterin noch ein alternatives Zimmer in einem anderen Haus.

West Hawk Lake