Chile
Catemu

26.02.24 von Los Andes nach Vina Del Ma

February 26 in Chile ⋅ ☀️ 24 °C

Wir starten ohne Frühstücken und gehen in ein Kaffee im Ort. Es ist heute eine kurze Strecke ca 160 km . Da wir nicht Autobahn fahren wollen, nehmen wir eine kurvige Strecke durch die Ortschaften. Aber es zieht sich und ist warm. Leider funktionieren unsere Telefone nicht und wir können nicht die Jungs anrufen um zu fragen wo wir hinmüssen. Sie haben für uns in einem Hostel 3 Zimmer gebucht.
      Sie sind ja mit einem Anhänger und dem Typ der uns in Malargüe ansprach schon vorgefahren, haben sich aber wohl gut amüsiert mit gutem Essen und Diskothek wo sie mit der Freundin des Fahrers in der Nähe in Santiago waren.

In Vina del Mar fahren wir herum um einen Wifi Spot zu finden. Nicht so einfach. Nach etlichen Kurven durch die bergige Ortschaft finden wir ein Kaffee mit Wifi.
      Dann geht es zum Hostel.. Dort gibt es erstmal Bier und zum Abend lässt Justin soviel Sushi kommen, dass wir für morgen noch etwas haben. Aber super lecker .

Catemu