Chile
Recoleta

Chile - Nächstes Abenteuer

February 4 in Chile ⋅ ☁️ 31 °C

So nun beginnt der nächste Reisestep. Aber erstmal den Abschied verknusen und dann gucken wir wie mir die Stadt so alleine gefällt. Komisches Gefühl plötzlich alleine in der Bude zu sitzen und zu frühstücken auf den geschädigten emotionalen Magen. Aber nützt ja nix und morgen kommt ja die nächste Reisebegleitung hierher geflogen. Aufregend!
      Dann habe ich mir also das Sandwich reingeschoben und mir dann noch eine Walking Historical Tour gebucht. Alles rauslatschen und diese Touren sind ja immer ein Knaller.
      Und so war es auch. Wir haben ja schon eine Stadterkundung gemacht, aber was Leonardo da alles erzählt hat - ultraspannend. Gott sei Dank hat die Hitze kurz ein bisschen Dampf da aus ihrem Kessel genommen. Puh!
      Dann kam die nächste Challenge - alleine essen gehen. Noch nie gemacht, aber auch das war dann sehr fein. In Andenken an Wiebke gleich mal die vegane Version beim präferierten Asiaten einverleibt und dann ab ins Bett. Okay, ich habe mich mit Dokus etwas betäubt. Aber das ist ja hier auch alles eine surreale Chose.
      Am nächsten Tag hab ich dann nur meine Wäsche waschen lassen. Was für ein unfassbar großartiger Effekt, wenn da alles duftet und so fein zusammengelegt ist! Und die nette Dame der Wäscherei hat mir noch ein Weg-Eis mitgegeben. Also diese Menschen hier. Zu freundlich.
      Die letzte Aufgabe bestand nun darin weitere Stunden mit lesen und abhängen rumzukriegen bis ich endlich ins Uber zum Flughafen springen konnte, um Mark abzuholen. Time goes by so slowly ;-)

Recoleta