China

Show all

beerdoll

February 21, 2020 in China ⋅ ⛅ 24 °C

Erwachsene Produkte Lebensechte Sexpuppen kaufen

Was ist der Unterschied zwischen silikonpuppen und tpe sexpuppen? Silikon und TPE sind beide hochwertige Sex-Materialien. Silikon-wm dolls wird typischerweise als das haltbarere Material und TPE als das realistischste angesehen. Hier sind die Hauptattribute jedes Materials. Silicone - Browse silikonpuppen Etwas härter als TPE, aber auch haltbarer. Teurer. Einfacher zu reinigen. Sicher für den menschlichen Kontakt.

TPE - TPE Liebespuppen durchsuchen TPE fühlt sich weicher an. Realistischeres „Wackeln“ von Körperteilen (Brüste, Arsch usw.). Das Material ist elastischer, wodurch die sexpuppen flexibler an ihren Gelenken sind. Gute Wärmespeicherung. Weniger teuer. Sicher für den menschlichen Kontakt Weniger haltbar als silikon Lebensechte Sexpuppen - mehr Pflege ist erforderlich, um es richtig zu reinigen und zu pflegen.TPE steht für Thermoplastisches Elastomer, das manchmal als thermoplastischer Kautschuk bezeichnet wird. Es besteht aus Mischpolymeren wie Kunststoff und Gummi, die aus Materialien mit thermoplastischen (Kunststoff) und elastomeren (Gummi) Eigenschaften bestehen.

sy Doll Sexpuppe

Silikonkautschuk kann je nach Formulierung sehr weich oder sehr fest sein und seine ursprüngliche Form auch unter extremem Druck sehr gut beibehalten. Es ist auch sehr hitzebeständig, kann also zur Sterilisation gekocht werden und ist sehr inert, da es mit den meisten Chemikalien nicht reagiert (erklären Sie, warum es in medizinischen Implantaten verwendet wird).
      Wir verkaufen viele Marken von love dolls, wie zB wm doll, AS dolls, 6YE dolls, JY dolls, SY dolls usw. zusammen. Sie können aus einer Vielzahl von Möglichkeiten wählen. Ich weiß nicht, ob du es jetzt weißt? Um gegen Gelb zu kämpfen, verbieten viele soziale Plattformen und Einkaufsplattformen Pornografie, aber Sex dolls sind nicht unbedingt Pornografie! Lebensechte Sexpuppen sind genau wie die Kondome, die wir normalerweise finden.
      Sie sind erwachsene Produkte. Einige der Anforderungen sind normal und können nicht durch Pornografie erklärt werden. Wie bei den heutigen Realistic Sex doll kommt das Aussehen nicht nur dem realen menschlichen Aussehen näher, sondern auch die Haut wird mit der höchsten Technologie wiederhergestellt. Wenn Sie nicht genau hinschauen, werden Sie denken, dass es sich um eine echte Person handelt.Viele Menschen, die zum ersten Mal kaufen möchten, sind neugierig und verängstigt, weil sie nicht wissen, wie sie sie benutzen oder kaufen sollen.

Nanning

December 8, 2016 in China ⋅ ⛅ 23 °C

Nach einer fünfstündigen Zugfahrt kommen wir in Nanning an, wo wir uns ein Hostel nur 100 Meter vom Bahnhof gebucht haben. Wir müssen einen kleinen Umweg laufen, da die Straße gesperrt ist. Nun müssten wir eigentlich bei unserem Hostel angekommen sein, es ist aber nirgends zu finden, nicht mal ein Zeichen auf eine Din A4 Seite gedruckt, kein Hinweis, nichts. Wir irren etwa eine Stunde um das Gebäude, wo das Hostel sein sollte herum ohne es zu finden. Schließlich gehen wir in ein anderes Hostel und fragen dort nach. Die Frau an der Rezeption ist so freundlich und bringt uns zu unserem Hostel, das sich im 19. Stock eines Hochhauses befindet.
      Wir haben wieder mal Probleme mit dem Geld abheben, da die DKB ihre Bedingungen geändet hat und wir noch nicht informiert sind. Zum Glück sind wir am Ende noch erfolgreich und können uns mit genügend Geld für den Grenzübergang eindecken.
      Nanning ist weder schön noch besonders, was uns aber nicht stört da wir hier nur essen und schlafen wollen.

das Hotel der Lust

September 6, 2016 in China ⋅ ⛅ 27 °C

Die erste Nacht hat uns die Bekannte von Bettina also in ein Hotel geschickt. Wahllos ausgewählt, einfach weil es in der Nähe war. Wir kommen also in die Zimmer und das Zimmer zerfällt ein wenig. Damit meine ich Schimmel, abblätternde Tapeten, Zigarettenstummel in der Dusche. Aber das Bett war ein einziger Fleck Sauberkeit und Frischgewaschenheit 👼. Nach Ca. 2 Minuten war dann auch klar warum. Das war in den Moment klar, als ich den Beamer vorm Bett, die Kondome und Rasieren auf dem Nachttischschrank ,und die Visitenkarten von Prostituierten auf dem Boden gesehen habe. Da ist dann halt nur das wichtjgste sauber.......Aber immerhin gab es Wasser und Strom😅Read more

Apotheke

September 6, 2016 in China ⋅ ⛅ 27 °C

Die Apotheken hier sehen super aus. Eigentlich wie kleine Drogerien. Das Problem besteht wieder darin, dass keiner Englisch spricht.
      Nach Shanghai habe ich leichte Halsschmerzen verspürt....und genau das habe ich natürlich in Deutschland vergessen - die geliebten Dolo-Dobendan. Ich also in die Apotheke und auf chinesisch: "ich habe Halsschmerzen". Der Chinese :"seit wann denn? Seit gestern?". Ich:"ja". Er gibt mir Granulat. Ich bin mir unschlüssig, eigentlich wollte ich Lutschbonbons. Ich überlege so lange rum, bis er mir drei Päckchen Granulat und vier Pillen in die Hand drückt. Ich :"Wie viel kostet das?"; er:"schenke ich dir". Alles klar. Ich ziehe trotzdem lieber den "Mein Dozent ist in Shanghai und kann chinesisch"-Joker. Der sagt mir, was ich eigentlich hätte wissen müssen....Antibiotika.
      Er hat mir aber etwas empfohlen,das waren dann auch wirklich Lutschpastillen. Ein wenig wie Lemoncin aber hier in der Version Melone. Und ich bin begeistert! Heute Morgen ist alles weg 😊

New in Nanning

September 6, 2016 in China ⋅ ⛅ 27 °C

Ein ruckliger Start hat sich eigentlich nicht angekündigt. Umso ruckliger wurde er dann aber.

Als wir Sonntag abends angekommen sind, war erst mal kein Strom, kein Wasser und keine dritte Mitbewohnerin da. Wir wussten nicht wohin und wie wir das regeln sollen - KEINER spricht englisch und versteht unser chinesisch eher mittelgut. Bettina kam dann aber zur Rettung mit Freunden von Freunden vom Schwager von Freunden, die Englisch konnten. Die haben sich dann mit uns gekümmert und konnten zumindest schon mal Wasser organisieren. Der Strom blieb allerdings aus. Es waren noch keine Betten bezogen, nichts geputzt, kein Licht....also sind wir noch eine Nacht ins Hotel (anderer Post).

Mit Hilfe der Wifis dort konnten wir die ehemalige Austauschschülerin von Bettina erreichen, die Sofa Strom für uns geregelt hat.
      Über Wechat haben wir uns dann mit Freunden der ehemaligen aus der Wohnung verabredet. Jetzt sind wir stolze Besitzer einer chinesischen Sim-Karte, einer chinesischen Bankkarte und einem Internetzugang in der Wohnung (soll heute dann installiert Wesen - Post folgt).

Den Abend haben wir dann mit schrubben verbrach. Soweit so gut- bis ich den Schimmel in meinem Zimmer entdeckt habe. Jaja....ist relativ normal, wenn das Zimmer vorher eine nicht gelüftete/klimatisierte Müll-Abstell-kammer war. Trotzdem nicht so schön. Das Zimmer haben wir gestern übrigens auch noch kernentrümpelt. Sämtliche Kartons waren aufgeweicht und nass und schimmelig und bäh. Kein Wunder also. Aber dem Schimmel sage ich heute den Kampf an 😈👊!

Gebucht!

March 22, 2017 in China ⋅ 🌫 18 °C

Unser nächstes Abenteuer ist geplant. Im Mai geht's ab nach Malaysia, Kuala Lumpur.
      Die wahrscheinlich letzte größere Reise bevor es für mich am Ende des Semesters in die U. S of A. geht 😊

Doch am meisten freue ich mich darauf, meine Family wieder zu sehen, und einfach mal wieder zum Griechen zu gehen, und Käse zu essen 😜

Nanning, China

December 29, 2006 in China ⋅ ☀️ 15 °C

This is the journey to beat them all -

1. taxi from hotel in Hanoi to bus station.
      2. bus to Vietnam border (3hrs)
      3. golf cart from china border to bus !
      4. bus from china border to Nanning (4hrs)
      5. Taxi to train station (could not get a night ticket)
      6. Taxi to bus station in Nanning
      7. Overnight sleeper bus from Nanning to Guangzhou. (11hrs)
      8. Taxi from bus station to bus station at a hotel.
      9. Bus to Hong Kong border (2 hrs)
      10. Bus from Hong Kong border to Hong Kong (1 hr)
      11. Taxi to hotel

We started this trip at 7:30 am on one day and arrived in Hong Kong at 2:00 pm the following day , a total of 30.5 hrs.

Metro

September 4, 2016 in China ⋅ ☀️ 32 °C

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr denn das Licht angeht 😰✨

das tolle an chinesischen Metros ist, dass man immer wieder überrascht wird, wie weit die Züge überhaupt fahren. Mal bis zum Schluss, mal bis 4 Stationen vor Schluss und manchmal muss man auf die andere Seite umsteigen, um weiter zu kommen. Doch man hat in jeder Metro ein magisches Blinklichtboard. Alle grün leuchtenden stops werden noch angefahren, alle anderen nicht. Doch man kann auch einfach auf chinesisch fragen. Antworten bekommt man, sofern das Können reicht, generell auf Englisch.

Die verdutzten Blicke anderer Touristen, woher zur Hölle weiß sie das!?, sind aber jedes mal wieder gut! 😊

Nanning, نانينغ, Нанин, ནན་ཉིང་གྲོང་ཁྱེར།, Nàng-nìng, Наньнин, Nan-ning, Naningo, نان‌نینگ, Nàm-nèn-sṳ, नाननींग, NNG, 南寧市, 난닝 시, Naningas, Naņnina, Lâm-lêng-chhī, ناننینگ, Нанинг, หนานหนิง, نەننىڭ شەھىرى, Наньнін, نانینگ, Nannin, Nam Ninh, 南寧, Namzningz, 南宁, 南宁市