China
Nanyaodi

Here you’ll find travel reports about Nanyaodi. Discover travel destinations in China of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

798

July 9, 2017 in China ⋅ ☀️ 32 °C

798 ist ein Künstlerviertel in Peking, das sich in einem alten Fabrikgelände befindet. Es gibt hier Gallerien mit Ausstellungen. Außerdem gibt es viele kleine Geschäfte und Cafés. Auf den Straßen sind viele Kunstwerke zusehen, wie verschieden Skulpturen und Graffiti an den Wänden. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht einfach entspannt durch die Straßen zu schlendern und die Kunst zu betrachten. Am Abend waren wir noch lecker Jiaozi essen. Ein typisch chinesisches Gericht. Es sind kleine Teigtaschen die es mit allen möglichen Füllungen von süß bis deftig gibt. Am besten haben mir die mit schokoladen Füllung geschmeckt.Read more

Lacrosse und Kunst

October 29, 2016 in China ⋅ 🌙 6 °C

Heute haben wir Bianca und Thorsten beim Lacrosse Spiel zu geschaut. Danach haben wir die beiden bei Ihren Teams gelassen und sind mit dem Taxi zum 798 Art Factory gefahren. Das ist ein stillgelegtes Fabrikgelände das sich zu einer Künstlerszene entwickelt hat.

Nanyaodi, 南窑地