Satellite
Show on map
  • Day 11

    Horse head Rock

    April 13, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    Der heutige Tag war viel Autofahren und immer Zwischenstopps um sich etwas anzusehen. Als erstes der Horse head Rock, was wie ich finde ja eher wie ein Ottifant aussieht. Danach bisschen eingekauft und ein Plätzchen zum Pause machen gesucht. Da die letzte Nacht sehr kalt war und ich das Gefühl hatte etwas angeschlagen zu sein. Hab ich mir paar ruhige Minuten dort gegönnt.

    Weiter ging es dann auf die Suche nach einem Schlafplatz. Da leider an den Plätzen wo ich hin wollte alles voll war musste ich immer weiter fahren. Der holiday haven lake Tabourie hatte zum Glück noch etwas frei. Super schöner aber auch teurerer Campingplatz aber die Lage war traumhaft schön, leider konnte ich diese gar nicht genießen, da ich am nächsten Tag mir direkt was neues suchen musste, weil leider alles ausgebucht ist über Ostern, und schlau wie ich bin habe ich mich nicht im voraus darum gekümmert. Hab mit Ostern jetzt auch nix am Hut.
    Read more