Colombia
El Rincón

Jetsetter days

November 17, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 18 °C

Nach unseren super Tagen im Landesinneren von Peru ging es für eine Nacht zurück nach Lima. Am Flughafen in Cusco merkten wir schnell das wir erschöpft waren. Es brauchte nicht viel um uns zum Lachen zu bringen... Oder besser gesagt brauchte Zlatko nicht viel zu machen um uns zum Lachen zu bringen?? :-).. wieder bei den Jungs gabs dann ein super Abendessen gleich um die Ecke und noch das letzte Bier in Peru... Bisseguet! Leider gabs in der Bar keinen Pisco Sour mehr ( jelena traurig :-( ). Am morgen wieder ab an den Flughafen Lima und somit goodbye Peru, goodbye Jungs!
      Mittlerweile fällt uns das alles leicht.uber bestellen, checkin, kontrollen alles ein Kinderspiel für uns. Nun heisst es ab nach Kolumbien! Nach unserer Ankunft in Bogota gabs eine "kleine" Verstärkung bevor wir den Anschlussflug nach Medellin nahmen. Mit einer Stunde Verspätung kamen wir spät in Medellin an und haben zunächst gelernt das Uber irgendwie illegal ist dort? Also ab ins Taxi und in einer rasanten Fahrt ins Hotel.

El Rincón, El Rincon