Colombia
La Belleza

Tayrona Nationalpark (Kolumbien)

November 2, 2018 in Colombia ⋅ 🌧 26 °C

Bei gefühlten 90% Luftfeuchtigkeit und durchgehend 35 Grad haben wir die letzten 2 Tage im Tayrona Nationalpark in der Nähe von Santa Marta verbracht. Circa 15km haben wir an jedem Tag zurück gelegt und sind über Stock und Stein, durch Flüsse und Matsch gewandert. Wen es interessiert: ich habe noch NIE in meinem Leben so sehr geschwitzt! 🙈😂

Aber die Aussichten, die Strände, die Farben des Dschungels samt Gerüchen und vor allem die Tierwelt, die sich uns hier geboten hat, ist atemberaubend schön.

Am zweiten Tag hatten wir dann auch das Vergnügen, die durch winzige Schilder angekündigten, Riesenkrokodile zu entdecken. 20m entfernt von dem Strand, an dem wir ein Nickerchen gemacht haben, nett!! 😂

🐒🐎🐿🐊🐸🦎🐍🦀🦋🐜 (die haben wir alle gesehen und noch viiiiiiiel mehr)

Es waren wunderschöne (letzte) Tage mit den Mädels und ich bin unendlich dankbar so tolle Freunde zu haben 😍 jetzt geht es wieder alleine weiter nach Peru, 8-Bett-Schlafsaal: ich bin unterwegs!!

La Belleza