Costa Rica

Aventuras del Sarapiquí, Tubing

February 20 in Costa Rica ⋅ ⛅ 24 °C

Übernachtung in La Fortuna
    Hotel: Volcano Lodge, 3 Nächte

Heute geht es weiter ins Gebiet des Vulkans Arenal nach La Fortuna. Jedoch nicht ohne zwischendurch eine kleine Actioneinheit einzulegen. Dafür machen wir einen Stopp in Sarapiqui, um im Wildwasser des Rio Sarapiqui mit Rafting und Tubing unseren Spaß zu haben.
    Jörg und Christine wollen Wildwasserrafting der Kategorie 2-3 ausprobieren und wir machen das im Reifen. Wir hatten jedenfalls alle vier unseren Spaß, aber dafür sprechen die Bilder.
    Nebenbei haben wir zwei andere nette Deutsche kennengelernt, mit denen wir an der nächsten Schokoladentourstation einen Kaffee trinken und Infos und Empfehlungen über kommende Reiseziele austauschen.
    Danach zieht jeder seiner Wege, sie nach Tortuguero und wir fahren weiter nach La Fortuna.

Vulkan Irazu & Valle de Sarapiqui

January 3, 2018 in Costa Rica ⋅ ☁️ 10 °C

Für die letschte Vierwuche hei mr nis namau es Mietauto gleischted. Üse erschti Tag esch wedr mou biz ia Wasser gheit. SWätter esch momentan in ganz Costa Rica ned wörkli guet. Eigentli hei mr de Vulkan Irazu wöue go bsueche. Aber de esch ide Wulche u im Räge versunke... Dur wunderschöni Gägende si mr de bis is Valle Sarapiqui gfahre. Döt hei mr e spannendi Kakao-Tour gmacht, wo mr erfahre hei, wie us de Kakaofrucht e feine Tafele Schoggi werd.Read more

Chilamate