Costa Rica
Cieneguita

Here you’ll find travel reports about Cieneguita. Discover travel destinations in Costa Rica of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ab an die Karibikküste

July 24 in Costa Rica ⋅ ☁️ 24 °C

Ohoh, auch der erste Eindruck als wir uns der Karibikküste nähern, ist nicht gerade überwältigend. Haben uns schon auf den Ort "Moin" gefreut, aber fahren so weiter, denn er scheint im Prinzip nur aus LKW's und Containern zu bestehen und am Straßenrand liegt viel Müll. Ein paar Bananenplantagen weiter erreichen wir allerdings das Meer und auch wenn wir aufgrund der Dunkelheit nicht mehr viel erkennen, gefällt uns das, was wir erkennen. Unsere Unterkunft ist auch total schön und der Garten ist so groß und voller Pflanzen, sodass man das Gefühl hat direkt im Dschungel zu sein.Read more

Puerto limon/Costa Rica

April 8, 2017 in Costa Rica ⋅ ⛅ 27 °C

Heute ging es sehr früh los.. 8.ooh Treffen zum Ausflug mit der Seilbahn durch den Regenwald und Bootsfahrt auf einem Fluss..Es war einfach sensationell ..Viele Tiere wie Affen,Faultiere und Tucans gesehen ..Nur die Rückfahrt zum Schiff ergab sich als sehr lang wegen VerkehrsChaos..So dass unsere aida eine Stunde zu spät ablegen konnte..Zum Glück war das ein über aida gebuchter Ausflug ..total drei Busse kamen zu spät..Trotzdem ein schöner Tag..Read more

Pura vida - die Schweiz Mittelamerikas

February 11, 2018 in Costa Rica ⋅ ⛅ 26 °C

Puerto Limón in Costa Rica bietet nicht die allergrößten Attraktionen aber das Umland bietet Natur pur. Einheimische nennen sich stolz Ticas und Ticos, Spanisch ist Mal wieder Amtssprache und das Land selbst ist mit seiner lang anhaltenden Demokratie ohne Arme so friedlich wie die Schweiz. Was wir auf unsere Tour per Boot und im Nationalpark zu sehen bekommen haben ist atemberaubend. Zentralamerika beeindruckt und immer mehr.Read more

Puerto Limon/Costa Rica

November 19, 2016 in Costa Rica ⋅ ⛅ 28 °C

Von heftigem tropischen Regen begrüßt, haben wir unseren Ausflug in den Regenwald abgesagt und stattdessen länger gefrühstückt und anschließend einen Stadtspaziergang unternommen. Dabei haben wir eine muntere und bunte Umgebung angetroffen.

Cieneguita