Costa Rica
Escaleras

Tree of Life Cabinas - Uvita

December 16, 2019 in Costa Rica ⋅ ☁️ 23 °C

Nach einem langen Rückweg, der aber besser verlief als gedacht und die Hindernisse sogar wesentlich einfacher vorkamen als beim Hinweg, kamen wir in unsere Unterkunft Uvita Tree of Life Cabinas an. Es war für die letzten zwei Tage (16.-18.12) dann einfach nur noch entspannen am Pool angesagt. Wir hatten einen wunderschönen Bungalow mit Blick auf den Pool und in das Tal hinein bis hin zum Pazifik. Morgens wurden wir von Brüllaffen geweckt, die wir von der Veranda aus beobachten konnten. Am Abend waren wir dann noch in der Bar Jolly Roger (Piratenrestaurant mit Chickenwings) essen, mit ebenso einem atemberaubenden Ausblick ins Tal und auf den Pazifik hinaus, wie von unserer Unterkunft aus.
      Morgens gab es das bestes Frühstück überhaupt auf der schönen Terrasse unserer zwei Gastgeber mit dem letzten tollen Ausblick für diese Reise. Bevor wir uns auf den Weg nach San Jose machten, gab es noch einen Zwischenatopp in Uvita auf einem Markt, auf dem einem der beiden Besitzer einen Stand hatte.
      Dann machten wir uns einerseits mit Vorfreude auf zu Hause und andererseits mit Wehmut, dass unsere Reise schon vorbei ist, auf den Weg nach San Jose zu unserer letzten Nacht in Costa Rica.

Escaleras