Croatia
Anita

Rund um Vrsar

May 2 in Croatia ⋅ ⛅ 16 °C

Gestern morgen sind wir auf dem Campingplatz Porto Sole angekommen, von dem man fußläufig das schöne Hafenstädtchen Vrsar erreichen kann.

Bei der Platzwahl sind Thomas und ich immer wieder mal unterschiedlicher Meinung und das war auch heute so. Für mich ist die Lage und der Ausblick am wichtigsten. Thomas pflegt eher den pragmatischen Ansatz (einfache Zufahrt, Lage der Stromsäulen etc.). Er wollte daher allen Ernstes auf einen Stellplatz direkt neben einer Baustelle 🙄. Dem verweigerte ich mich bockig wie eine Vierjährige. Bei Vogel's 🐦 hing mal kurz der Haussegen schief. Letztendlich landeten wir auf dem von mir ausgesuchten Plätzchen. Die Zufahrt war wirklich tricky und kostete mich etliche Schweißtropfen zumal mich Thomas (mittlerweile bockig wie ein Fünfjähriger 😡) beim Einparken nicht besonders unterstützte. Zentimetergenau hat dann aber alles gepasst. Wir stehen nun (wieder versöhnt 💕) direkt am Meer mit tollem Blick auf eine kleine Bucht. Mich stört es kein bisschen, dass die Entsorgungsstation für unsere Toilettenkassette einen Kilometer entfernt ist. Dafür ist Thomas zuständig 😜 ...

Eigentlich wollten wir heute eine Rundwanderung zum Limski Kanal machen. Aber drei Mal kamen wir nicht weiter. Einmal verlor sich der Weg im Nirgendwo, einmal war ein Abschnitt wegen Dreharbeiten gesperrt und am Ende scheiterten wir an einem geschlossenen Tor, wo ein FKK Bereich begann. Uns war es zu kalt, um nackig durch die Gegend zu wandern 😇 und so bummelten wir an der Strandpromenade zurück nach Vrsar.

Der Wind ließ im Laufe des Tages nach und so stellten wir abends unseren Tisch und Stühle direkt ans Meer. Die Wellen brachen sich neben unseren Füßen. Mit Blick auf den schönen Sonnenuntergang war das die perfekte Location für ein romantisches Abendessen💃 ...

Kai Hauk

Toll geschrieben. Wünsche euch weiterhin viel Spaß!

5/6/21Reply

Campingplatz Erkundung

August 6, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 27 °C

Mit dem Fahrrad erstmal den riesigen Campingplatz erkundet. Es gibt viele tolle Plätze, kleine Buchten, Sandstrand und sogar Wellen 😁. Das Wasser ist sehr klar und warm und man kann überall angenehm ins Meer kommen, trotz Felsen, denn es gibt Treppen und Geländer damit man sich nirgens verletzt. Heute Abend fahren wir nach Porec rein um ein wenig zu flanieren🙃🙂🙃Read more

Tag der Abreise

August 15, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 22 °C

Unser letzter Tag am Campingplatz war echt entspannt. Vormittag ab zur Rezeption.... Checkout. 10 Tage 440€. Wir dürfen noch bis 20 Uhr hier bleiben da wir auf der freien Wiese stehn und nicht in einer Parzelle. Also nochmal ab an den Strand. Heute war das Wasser noch klarer als die Tage zuvor und was gibt's da besseres als schnorcheln. Um 15 Uhr sind wir dann los. Ziel Udine um dort die Nacht auf einen free Camp ground zu verbringen.Read more

Ein gelungener Tag

August 10, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 30 °C

Erstmal richtig ausschlafen, kleines Frühstück und ab an den Strand. Klippenspringen, Sonnen auf der Luftmatratze, am Strand liegen und den Booten zuschauen. Ein perfekter Urlaubstag. Abends in Vrsar lecker gegessen. TOP☺️Read more

Tag am Campingplatz

August 13, 2019 in Croatia ⋅ 🌧 26 °C

Auf die Insel geradelt und an unserem Liebingsstrand geschnorchelt. Heute gab es tolle Wellen, warum das wissen wir jetzt...GEWITTER. Tolle Fotos gemacht..verbotenerweiße mit a paar Nackade drauf ;) Alexander hat Reisrisotto gekocht......lecker und viel zu scharf ;)Read more

Badespaß in Valalta

June 9, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 29 °C

Wenn wir schon mal in der Gegend sind, wollen wir auch ins Meer hüpfen. Nix bietet sich hier besser an als das FKK Valalta Naturista Gelände. Das Wasser war kalt, die Sonne heiß. Ein gelungener Badespaß. Bilder gibt's keine.... Wollten ja die anderen Badegäste nicht stören.Read more

2.Tag

July 4 in Croatia ⋅ 🌧 21 °C

Ruhiger Tag,mit ordentlichen Unwetter am Abend.

Uwe Striegler

Läuft....wo seid ihr genau?

Thomas Stefancic

Koversada Istrien

Bernd Wittenberg

Seit ihr auf einem Campingplatz?

Thomas Stefancic

FKK Camping Koversada sehr sehr nett,nur bis Mittwoch,dann wieder heim

3.Tag

July 5 in Croatia ⋅ ⛅ 27 °C

Neben dem üblichen Faulsein,doch zu einem kleinen Ausflug ins nahe gelegen Vrsar geschafft.

Sieht sehr schön aus👍

Fumpf

Schön das ihr auch wieder unterwegs seid. Hoffen auf ein baldiges Live-Wiedersehen... Drücken euch! 🤗

Schaust gut aus mit 🎩😉

Rovinj

October 10, 2020 in Croatia ⋅ ☁️ 18 °C

Nach 3 Tagen ausspannen haben wir heute Rovinj besucht.
    Ist immer noch ein schönes Städtchen.

juergenft

Immer noch so viele Schmuckgeschäfte die zum Geld ausgeben verleiten?

10/10/20Reply
    Mahei55