Croatia
Bužinija

Pack die Badehose ein- Aquapark

August 12, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 31 °C

Auf vielfache geäußerten Wunsch, ließen wir uns heute doch breitschlagen, noch mal nach Kroatien zu fahren- in den Aquapark Istralandia. Grundsätzlich ist dies keine weite Strecke- 29 km. Für diese benötigten wir aufgrund erhöhtem Wohnanhängeraufkommens und dementsprechend Rückstau an der Grenze geschlagene 1,5 Stunden.
    Aber wir haben nicht aufgegeben , gefühlt unser ganzes Urlaubs Budget für den Eintritt dagelassen, aber es hat sich gelohnt..... 2 glückliche ausgeglichen Kinder☺.
    Dazu muss man sagen: stimmt dennoch das Preis- Leistungsverhältnis. Eine riesige Anlage mit Rutschen, Schwimmbecken und Planschmöglichkeiten für jedes Alter, noch dazu eine wunderschön bepflanzte und mit ein bisschen Glück: Ausblick auf die Adria.

Istrien - Kroatien

July 16, 2016 in Croatia ⋅ ⛅ 22 °C

Mit Daniela und Maxi in Porec/Rovinj/Novigrad; für mich ist Istrien eine lukullische Offenbarung. Die einfachen und doch grandiosen Mahlzeiten, Trüffel und fangfrischer Fisch, Olivenöl und die Spuren Venedigs ...... seit langem beinahe ein jährliches Vergnügen....Read more

Bužinija, Buzinija