Croatia
Otočić Lukovnjak

Kaprije

July 16, 2020 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

Wir können uns von dieser Bucht noch nicht trennen und gehen vor dem Frühstück erstmal schwimmen. Auch dann lassen wir es sehr geruhsam angehen. Wir fahren aus der Bucht, machen den Motor aus und lassen uns einfach ein Stündchen treiben während wir schwimmen und chillen. Auch die anschließende Fahrt mit achterlichem Wind ist sehr relaxed und wie fahren zum ersten Mal einen Schmetterling. Der Plan in der Bar Liberty den Sonnenuntergang mit einem schönen Cocktail zu genießen fällt leider aus, da diese viel gepriesene Bar leider erst nächstes Wochenende öffnet. Stattdessen reservieren wir in der Konoba Samjier. Die reservierte Boje brauchen wir dann aber nicht, weil am Steg noch ein Platz frei ist. Für diesen Platz sind wir dann sehr dankbar, weil der Dinghi-Motor bei der Fahrt zum Strand den Geist aufgibt- bei dem Wind bis zum Ufer zu rudern wäre kein Vergnügen gewesen! Der langsam gegarte Octopus, den man zwei Stunden vorher bestellen muss, ist dann ein Traum. Dann versinkt die rote Sonne bei Kaprice und "alles ist schön".Read more

Otočić Lukovnjak, Otocic Lukovnjak