Croatia
Rabac

Here you’ll find travel reports about Rabac. Discover travel destinations in Croatia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Auf zur letzten Etappe

May 11 in Croatia

Jeden Tag hat die Wetterapp Regen vorausgesagt, und jeden Tag hatte der Hase bei strahlendem Sonnenschein für alle Fälle einen Schirm dabei. Heute Nachmittag regnet es dann tatsächlich mal, da sitzen wir aber schon mit dem Kaffee auf unserem Balkon.
    Pünktlich um 18 Uhr tönt das Schiffshorn, die Auslaufmusik erklingt zum letzten Mal und die Aidablu verlässt den Hafen von Zadar, um auf die letzte Etappe der Reise zu gehen.
    Wir versüßen uns den Abend mit dem Cocktail des Tages - nachdem der Barmann rausgefunden hat, wie der geht - und sehen uns die ABBA-Show an. Danach erst gehen wir zum Essen, heute mal indisch.
    Die Poolparty verschlafen wir dann wieder... 😴

Camping Olivia, Rabac

September 2, 2017 in Croatia

02.09.2017 - Da das Wetter leider unbeständig ist, brechen wir nach dem Frühstück in Richtung Isttien auf. Gegen 15:00 Uhr kommen wir auf Camping Olivia an. Nachdem ich mich fast auf einer extrem matschigen Parzelle fast festgefahren habe, sind wir 3 Parzellen weitergezogen. Nach dem Kaffee im Womo sind wir zu Fuß die Promenade entlang gegangen. Abendessen dann bei Gewitter im Womo.

Tag 7

August 6, 2016 in Croatia

Heute Nacht hatten wir ergiebigen Regen und Gewitter. Haben alles gut überstanden. Nach einem morgendlichen Bad im Meer und im Pool sind wir gegen Mittag nach Rabac gefahren. Dann noch nach Labin zum Einkaufen und zurück zur Sveta Marina.

May 22, 2016 in Croatia

Rabac ist ein kleines aber sehr Touristisches Örtchen. Wenn man man Pier entlang spatziert bekommt man allerhand Bootstouren angeboten. 😏 Aber auch viele andere Unternehmungen. Wir sind mit einem Boot gefahren, welches unten aus Glas war sodass man Hinausschauen konnte ins Wasser. Man konnte so die Fische beobachten.
    Auch haben wir auf der Rückfahrt sogar Delfine gesehen und durften beim Kaptain in die Kabine und zusehen wie er das Boot steuert. 🙈
    War echt schön, da wir im Mai dort waren, war es auch noch nicht so voll. Demnach hatten aber auch einige Restaurants noch geschlossen und es war nicht wärmer als 24 Grad. Aber wir hatten immer Sonnenschein ☉

💚💚💚