Croatia
Skunca

Here you’ll find travel reports about Skunca. Discover travel destinations in Croatia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

we are in zrce beach bitch

August 10, 2016 in Croatia

Unser erster Abend am Zrce Beach war Legendär 😍 wir waren im Club Noah und haben richtig einen abgefeiert zu geilen Elektro Beats direkt am Strand. Krasse Locations da❤
    Heute gehen wir schon Tagsüber hin denn da ist 24 Std Party und um 1 Uhr Nachts kommt Steve Aoki ein amerikanischer Top Dj whoop whoop...also morgen gibt's noch ein paar bessere pics

Zrce beach

August 11, 2016 in Croatia

Da wir tatsächlich einen Tag regen hatten haben wir es tagsüber nicht hin geschafft aber natürlich wieder Nachts. Nachdem wir bei den Israelischen Nachbarn mit den Österreichern und Muddi abgefeiert haben sind wir los ins Papaya. Der ganze Strand ist voll mit Clubs! Anschließend sollte Steve Aoki im Noah sein aber es war zu voll also hatte der Martin die blendene Idee rüber zu krabbeln. Mit Erfolg! Darauf hin lief auch auch einfach los sprang über den Zaun und Manu hinterher. Ende vom Lied: Manu hat ein Feilchen😅Read more

Skunca